Beiträge von Sigi63
-
-
Alles anzeigen
supii.... sabber....
Wenn ich es richtig verstanden habe:
Der Korb ist nun solider gebaut, deutlich stabiler als der IST-Korb, wenn das Material richtig ausgewählt wurde. Die 6 genieteten Bolzen gibt es konstruktionsbedingt nicht.... damit dürfte eine wichtige Schwachstelle entfallen. Der alte Korb muss von dem Primärantrieb gedremelt werden, das wäre mir als komplettes Austauschteil lieber.. ist aber eine lösbare Aufgabe und günstiger. Die Druckplatte sieht auch stabil aus. Wg Antihopping Funktion nur 3 Verbindungen zum Korb.
Bleibt der Teile-Gesamtpreis, im Vergleich zu TSS oder anderen Anbietern...
Vermutlich bei 1.000 Euronen, was zu klären wäre...
Gute Recherche spooner!
Ein gutes Winterprojekt... wenn das Schätzchen noch etwas durchhält...
Bei mir ist sicher auch ein Belag gebrochen.
Am besten hat mir das Einfahren, die 200m, gefallen...grins. Der fährt auch gern digital und die Traktionskontrolle ist zur Zeit ausser Betrieb.. bzw war noch keine Serienausstattung.
Gruss Jens
Manche verkaufen ja auch Motoren ohne Anbauteile und auch ohne Kupplung. Da kann man sicher auch günstig eine Antihopping Kupplung mit wenig km bekommen.
Gruß Sigi
-
-
Alles anzeigen
Wenn ich schon die sinnfreien Spiegel sehe...
Der Fahrer beobachtet sich bestimmt selbst während der Fahrt, ob er auch eine gute Figur macht.
Gruß Sigi

-
-
-
-
Alles anzeigen
Wenn s nicht mehr rasselt, iss was kaputt!
Wenn das Geräusch UNBEDINGT stört, öffnen reinschauen und nicht auf Verdacht Dinge bestellen!
NEUDEUTSCH: A RUNING SYSTEM NEVER TOUCH!

Stimmt, heißt aber : never change a running system.
Klugscheißmodus aus!
Gruß Sigi

-
Ich werde seinen Beitrag jedenfalls auch nicht liken, da ich weiterhin Beiträge von ihm erwarte.
Gruß Sigi
Alles anzeigenIch finde die weiße ganz nett. Und liken werde ich nicht.
-
Alles anzeigen
... wünscht er sich, er hätte 20 gesagt.
....... was interessiert mich denn heute das dumme Geschwätz von gestern!
Gruß Sigi
