Beiträge von Sigi63
-
-
-
Gefällt mir echt gut, wird aber sicherlich nicht ganz so günstig sein.
Man braucht eine Kanzel mit Scheinwerfern und Geweih und zusätzlich noch ein Geweih einer R6.
Letzteres kann ja auch krumm sein. Aber man muss schon Glück haben, um da günstig dran zu kommen.
Leider!
Gruß Sigi
-
Alles anzeigen
- Ja, Ja, die Kleinigkeiten... mir gehts auch so
heute zusätzlich zu den Textillaschen noch re+li Haltegriffe montiert, als Lastenträger/Verzurrhilfen.
Ich war überrascht, welch Top-Qualität für'n schmaler Taler (34,- EUR) - massiv ALU CNC
Hatte ich für die RN43 auch mit geliebäugelt. Hatte ich für um die 20 € im Netz gesehen. Waren aber, glaube ich, nur für die RN29, so wie deine.
Gruß Sigi
-
-
Die kleine Schwarze passt halt überall hin.
Gruß Sigi

-
-
Alles anzeigen
Und da diskutieren hier einige, Anhänger oder Transporter.
Weder noch, Dachgepäckträger reicht!
Gruß Sigi
-
-