Beiträge von Sigi63
-
-
Auf der 450er BMW habe ich 1981 Fahrschule gemacht. Hätte ich nicht geschenkt haben wollen.
Gruß Sigi

-
-
-
Alles anzeigen
schade, ich hätte gerne das Foto von dem gesehen der fragt „iss der Auspuff denn auch ooriginool?“, und dann wie Troubabix gefesselt und geknebelt an der nächsten Laterne baumelt… 😂🤣
Ich will ja jetzt keine Diskussion anfangen, aber original ist doch langweilig.
Gruß Sigi

-
Alles anzeigen
ich hätte auch eher Okra erwartet... das ist Carlos schmalspuriger Bruder
Zu der Zeit war ich dann leider Okra und Carlos. Meinen Golf Turbodiesel durfte ich auch nicht fahren. Zum Glück hatte meine spätere Frau 2 Wochen vor meinem Verlust selber Führerschein gemacht. Die Abmachung war einfach, sie durfte mein Auto ständig nutzen, musste dafür dann aber mich fahren wann immer ich wollte.
Ihre erste größere Fahrt war dann gleich nach Assen. 
Da sie bei der Einfahrt zum Zeltplatz den vorderen rechten Kotflügel leicht lädiert hatte
, wollte sie, dass ich bei der Rückfahrt den Wagen selbst herunter fahren sollte. Da auf der Straße dann aber überall die Polizei den Verkehr regelte, wollte ich keinen Fahrerwechsel machen und bin direkt bis Hamburg weiter gefahren. 
Gruß Sigi

-
Alles anzeigen
Wenn ich da schon lese Porsche Killer

Auf der geraden vielleicht

Naja, mit dem Red Porsche Killer sollte es ja auch nur geradeaus gehen.
Ist ja ein Dragster.
Gruß Sigi
-
Alles anzeigen
Sigi, wer bei uns temporär keine Fahrerlaubnis hat, wird in Carlos umgetauft 😁.
Who the fuck is Carlos?
Gruß Sigi

-
Alles anzeigen
Nachteil dieser Anmache: mit dem Vermehren wird es etwas schwer fallen.
Man kann halt nicht alles haben.
Gruß Sigi

-
Tja, zu der Zeit hatte ich eine CBX 750, eine Bol d'or 900 und 3 Monate später auch eine CBR 1000. Aber temporär keine Fahrerlaubnis.
Gruß Sigi