Beiträge von Sigi63
-
-
-
Alles anzeigen
Ist aber nach dem 1. TAG krebsrot.
Ist
normal!Und vorbei ist's mit der Tarnung.
Gruß Sigi
-
Alles anzeigen
Die hätte ich wirklich fast übersehen.
Gruß Sigi
-
Schön, dass deine Holde zumindest das Hobby mit dir teilt. Früher fuhr meine Frau hinten drauf mit, dann machte sie selbst einen Führerschein und hatte ein eigenes Moped. Heute fährt sie weder selbst, noch hinten drauf mit.

Aber man kann halt nicht alles haben.
Gruß Sigi
-
-
-
-
Alles anzeigen
So habe ich das noch gar nicht gesehen.
Gruß Sigi

-
Alles anzeigen
Und dann gab es ja auch noch trixi . Die hat das Forum schon unterhalten

Habe ich leider nicht mehr kennengelernt.
Gruß Sigi
