Danke reno
Hab darüber nachgedacht, aber dank unkenntniss, hab ich lieber nicht zu viel gesagt dazu.
(auch um unnötiger Klugscheisserei meinerseits vorzubeugen)
Danke reno
Hab darüber nachgedacht, aber dank unkenntniss, hab ich lieber nicht zu viel gesagt dazu.
(auch um unnötiger Klugscheisserei meinerseits vorzubeugen)
Sieht echt gut aus Deepower
Bis jetzt eine der schönsten verfeinerungen die ich im Forum gesehen habe!
Bin zufällig auf diesen Thread gestoßen, und habe natürlich gleich nachgesehen.
Wenn das das gesuchte Kabel ist, dann liegt es mei mir einfach "lose" auf der Batterie?
Mich würde nun interressieren ob das bei mir auch falsch ist
Ist es vlt eine vorbereitung für etwaige Zusatzverbraucher? (Sitzheizung,..)
Bin schon mal auf die Antworten gespannt..
Mir hat bei einer Ausfahrt mit meiner alten Zicke (Husaberg FS 450e) eine Wasserflasche, ein zugespitztes Stück Holz, und etwas Leukoplast vom Verbandpäckchen die weiterfahrt gerettet als plötzlich der Deckel vom Kühler den Dienst verweigerte, und in hohem Bogen ins unauffindbare verschwand
P.s. steckt nicht in uns allen ein kleiner Macgyver?
Zitat von EndressAlles anzeigen
...
Damit komme ich auch gleich zu den Empfehlungen :
1. Macht das nicht alleine, ohne einen zweiten Mann wird das eine pure Quälerei !
2. Nicht ohne Montageständer, der NICHT an der Schwinge ansetzt ! Zentralständer oder Hauptständer sind ok, die Schwinge muss frei sein.
...
Hallo zusammen..
danke für die Umbauanleitung (leider zu spät für mich..) dafür werden dir sicher noch mehrere dankbar sein.
beim ersten Punkt bin ich klar deiner Meinung! manchmal ist eine dritte Hand von vorteil!
beim zweiten Punkt muss ich sagen, dass das ganze auch ganz gut funktioniert, wenn man die Lady einfach "aufhängt" (Not macht erfinderisch)
bei mir wars allerdings kein Wilbers, sondern das MUPO AB2 (kann ich übrigens weiterempfehlen)
http://mupo.it/product/2/0/40/ab-2
Arbeitszeit ca. 1h
natürlich die nackte Kanone
Ich habe mir einen 100€ Servicegutschein dazugehandelt
Gratuliere zum Kauf
Zitat von andyandyAlles anzeigen...das nächste geld fließt jetzt erst mal in schutzausrüstung... bekleidung habe ich heute bei der gelegenheit auch gleich mal anprobiert... er ist ixs händler... ich bin mir noch unschlüssig ob ich in leder oder textil investiere... aber das wird alles anfang des nächsten jahres geklärt...
Ich würde dir empfehlen in Leder zu Investieren. Und unbedingt gute Beratung geniessen!!
Ich persönlich halte nichts vom Textil/Plastik Zeugs, zumal ich einen guten Freund nach Sturz mit
Textilkombi sehen durfte
Gruss aus Oberösterreich
Lukas
Zitat von bikerfrankyAlles anzeigenHallo Leute,
habe meine MT 09 SR seit März. Ich finde sie fährt ganz komisch. Irgendwie finde ich keine optimale Linie in Kurven mit dem Bike. Die aggressive Gasannahme ist aber nicht die Ursache. Auch kann ich die Meinungen der Testfahrer mit zur weicher Dämpfung nicht teilen. Ich fahre seit 30 Jahren Motorrad. Meine 30 Jahre alte Egli liegt in den Kurven besser bei mehr Gewicht.
Bin am überlegen die Gabel ein Paar cm durchzuschieben, um zu sehen ob es besser wird.
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
Gruß
Franky
Hallo Beisammen
Kenne dein Problem sehr gut. Hatte auch Schwierigkeiten damit die richtige Linie zu finden..
Habe jetzt das Originale Federbein durch das MUPO AB 2
ersetzt und nun richtig Spass am Fahren!
Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
http://mupo.it/product/2/0/40/ab-2
Gruss aus Oberösterreich
Lukas
Hallo Beisammen..
Ich bin Glücklicher besitzer einer MT 09, hab die Akrapovic komplettanlage drauf,
eigentlich schöner sound, möchte sie aber trotzdem mal ohne DB-Killer hören
Wie krieg ich den DB-Killer raus?
Besten Dank im voraus..