Alles anzeigen..zwei Umdrehungen mit 10 watt nach rechts, dann drei mit 12 nach links, Einen fallen lassen, sollte funzen.
😂😂Lass mal Oma machen!
Alles anzeigen..zwei Umdrehungen mit 10 watt nach rechts, dann drei mit 12 nach links, Einen fallen lassen, sollte funzen.
😂😂Lass mal Oma machen!
Alles anzeigen
Wenn danach das Rennspiel gewinnst!! 😂😂
Bei Begründung steht das alles richtig, warum, weshalb,wieso.
Aber: 1978 musste ich eine Phonmessung machen lassen bei einer z900 mit zugestopfter Marving Anlage(erwischt zu laut!)!
Egal wie und was wir machten, der Prüf Ingenieur sagte wörtlich:
Des isch doch Scheiße, em vorbeifahra hör I bloß dui Antriebskette!!
Also was jetzt!! 😄🤷🏼♂️
Alles anzeigenKlartext:
Motorrad bei Limbaecher-Filderstadt bekauft, 1. Inspektion in Filderstadt, 2. Inspektion bei Limbaecher Hintermeyer-Schongau.
"Welten" ... jeder lebt in seiner Welt.
Ich fahre auch mal freitagabends zum Baden von Muenchen nach Cannes .. und bin montags 9 Uhr fit wieder im office.
Voellig normal ...
Ich meinte Welten vom Service her.
Limbächer Filderstadt ist furchtbar!.
Limbächer Reutlingen (ExSpeer) und Schongau sind um Welten besser im Service und drum rum.
Qualität hat seinen Preis!
Und ob du nun 60 oder 90€ für den Hebel zahlst der dann auf Anhieb passt, bei einem Motorrad im Wert von ca.15000€ ist glaub ich auch nicht mehr allzu relevant.
Ja auf den L Straßen dort unten kann man sich schwindelig fahren! 😀
Alles anzeigenApropo "Stuttgarter Raum" ... beim Limbaecher das Servicepaket "1. 3 Inspektionen fuer 1.000 EUR" incl. der dabei benoetigten Betriebsmittel mitgekauft - keine negative Erfahrung gemacht.
Gilt auch beim Limbaecher-Neuzugang Motorrad-Hintermeyer in Schongau/Bayern.Kleine Zusatzarbeiten und Reparaturen wurden anstandslos miterledigt.
Warst jetzt in Stuttgart oder in Schongau?
Das sind Welten!!!
Alles anzeigen...und fall´s man das vergessen hat, nach 3 Fahrten ohne weiteren Fehler (dazwischen Zündung ausschalten) - es reichen jeweils paar 100m, geht die Kontrollleuchte auch nicht mehr an und Tempomat / QS nehmen ihren Dienst wieder auf.
Funktioniert leider bei der Tracer 900 Gt nicht. Ich musste zurück stellen lassen.
Alles anzeigenUnd gekauft hatte ich in Stuttgart beim Händler, ist zwar groß (Limbächer, einer der größten in Deutschland) aber muss sagen, da hat mir irgendwie das ganze nicht so gepasst. Es kam kein Vertrauensgefühl auf. Alles so oberflächlich und auf Effizienz, Friss oder stirb. Und Fragen nach Preisen wird mit achso...na wenns sein muss im Blick beantwortet.
Genau so ist es bei mir gewesen!