Alles anzeigen
Muss man auszählen!
Enne me ne.....
Alles anzeigen
Muss man auszählen!
Enne me ne.....
Alles anzeigen
Die RN69 ist zwar fahrerisch um Klassen besser als die Vorgänger, trotzdem zaubert mir die RN29 immer noch ein dickes Grinsen ins Gesicht beim Fahren. 😁
Gelbes Kettenschloß! 👍🏻😀
Die MT09 macht das locker!
Wenn 2 BMW 800R Straßenkisten das schaffen!
Würde ich mir keinen Kopf machen
Bei CF schließe ich mich den anderen an.
Grauselige Kisten!
Alles anzeigenopi1200NU
Wieso willst du unbedingt hier eine verbale Schlägerei? Bringt dich das emotional nach oben? Ich dulde hier einfach keine persönlichen Anfeindungen und erst recht möchte ich keine User die ander dafür beklatschen und bewundern, wenn sie das tun. Oder sogar noch anstacheln. Dafür müsst ihr euch eine andere Spielwiese suchen, nicht hier.
Da ist was falsch verstanden worden!
So wie du das hier siehst war das nicht gemeint. Nicht umsonst stehen die Smileys !
Nun gut sehe es wie du möchtest.
Dann war ich hier mal der böse Bube. 😉
Alles anzeigenIch machs wieder auf wenn die Gemüter sich beruhigen. Schau dir die letzen Postings an, nur noch direkt auf Leute rumhacken, statt sachlicher Meinung. Lernt mal, Meinungen zu posten und nicht angriffe gegen Dritte
Das ist keine Meinung sondern wieder mal direkt gegen eine Person gerichtet. Wieso???
Mal von einem, mal vom anderen. Und ich kann nun auch nicht eines durchgehen lassen und Wolfgang dafür löschen, das er sich wehrt. Aber unterm Strich ist es halt ausgeartet. Statt also nun rumzumeckern das ich zugemacht habe(Sonntag abend mach ich wieder auf), wie wäre es wenn ihr eurerseits mal denjenigen dann sagt, das sie wieder mal persönlich statt sachlich sind.
Wenn ich es laufen lasse escaliert es ziemnlich sicher. Dafür ist Wolfgang nicht der Typ, etwas auf sich sitzen zu lassen(wäre zwar vorteilhaft, aber ich versteh es auch, wenn man Kontra gibt). Schaut doch einfach mal wie gut es in anderen Themen läuft ohne rumgehacke.
😄Jetzt hat er mal richtig gut contra gegeben der Wolfgang!
Dann ist's auch wieder nix!
🙁😉
Der Chef vom Bibelclub ist Wolfgang MS.
Er bekommt sein Klugscheißer Modus ums verrecken nicht mehr ausgeschaltet.
Unglaublich! 😄
Alles anzeigenHi,
bei meiner RN43 2020 (45.000 KM) habe ich auch manchmal ein "Knacken" beim Betätigen der Kupplung (fühlt und hört man).....das Knacken wird m.M.n. von dem Teil verursacht, das den Nippel des Kupplungszuges im Kupplungshebel (Lenker) hält (kenn die genaue Bezeichnung des Teiles nicht). Ich hab's noch nicht genauer untersucht, aber ich könnte mir vorstellen, dass dieses Teil seine Position im Hebel ein klein wenig verändern kann und es dann, beim Ziehen des Hebels, wieder in seine Normalstellung flutscht und dabei diese "Knacken" generiert.
Aber alles nur Mutmassungen meinerseits.....vielleicht weiß jemand Genaueres. Meinem Kumpel war es jedenfalls anlässlich einer Probefahrt auch aufgefallen.....
Ist bei meiner RN57 schon von Anfang an so.
Alles anzeigenIch schneide auch mit dem PKW die Kurven. Also aufpassen wenn Euch ein Dacia in der Kurve auf Eurer Spur Entgegen Kommt.
Du warst das heute Mittag!! 😂😂😂
Die SRT
Alles anzeigenECE ist doch eh besser, da in ganz Europa gültig, deshalb brauchen sie vermutlich auch keine ABE/KBA mehr, welche nur in DE Gültigkeit hat.
Der Meinung bin ich auch.
Bei meinem letzten Moped hatte ich auch kein ABE für die TRW Beläge soweit ich weiß.