Abend Freunde, hatte eben meine Lederkombijacke in der Hand. An der Jacke befindet sich ein Reisverschluss rundrum. Im Rückenbereich über dem After ist mir ein zusätzlich kurzes Stück Reisverschluss aufgefallen. An der Hose gibt es genau an dieser Stelle ebenfalls einen zweiten Reisverschluss. Wofür ist dieser genau gedacht? Hab im Internet nicht gefunden. Kann mir die ein oder andere Sache denken aber Vlt gibt es ja Leute die es genauer wissen. Hab mal ein Bild angehangen.
Beiträge von Chris13288
-
-
Das ja ein Super Preis. Dir viel Spaß mit dem Geschoss.
-
Abend Leute endlich konnte ich mir meinen Traum von einem Motorrad erfüllen und habe noch eine Ladenneue MT09 RN43 ergattert bekommen.
Mt09 RN43:
- Tech Black
- LED Blinker
- Kurzer Nummernschildhalter
- Sportscheibe
- Tankpads
- Komfortsitzbank (kommt noch drauf)
Für 9400€
Nach einigen hin und her Verhandlungen fand ich den Preis in Ordnung und hab zugeschlagen.
Was meint ihr?
Schönen Abend euch noch.
Mit freundlichen Grüßen
-
Die Zeit wird’s zeigen.

-
Es gibt Neuigkeiten im Bezug auf Neuvorstellungen.
https://motorcycles.news/yamah…ert-neue-mt-fuer-2021-an/
Mit freundlichen Grüßen
-
Danke dir. Ich will mir zum Jahresende eine MT09 kaufen und wollte gucken ob ich ggf. den Halter direkt mitbestelle. Hab viel über den Umbau gelesen und die Mehrheit sagt, dass es eine echt Drecksarbeit ist den Halter anzubringen. Weist du zufällig ob man die Verlängerung nachträglich ohne großen Aufwand abrüsten kann? Bezüglich deines Halters melde ich mich nochmal wenn ich mich gegen den direkten mitbestellen entscheide.
-
Guten Morgen Freunde, es wird öfters von dem Originalen kurzen Kennzeichenhalter geredet. Ich kann aber leider keinen im Zubehörshop finden. Bei einer Neukonfiguration vom Bike kann man diversen Zubehör auswählen aber nirgendwo den kurzen Kennzeichenhalter für direkt unterm Arsch. Hat jemand eine Teilenummer für mich. Vlt lässt er sich so finden. Danke schonmal
Mit freundlichen Grüßen
-
Dann wird die Bezeichnung doch richtig sein.
Vielen Dank an alle
-
Guten Morgen, kann mir wer die HSN und die TSN für die aktuelle Yamaha MT09 durchgeben? Check24 schmeißt mir dir HSN: 7101 und TSN: ACC raus. Woanders wird mir gesagt, dass es sich um die RN43 MTM850 handelt. Ist das die gleiche Maschine?
Mfg
-
Alles anzeigen
Hi,
du meinst wahrscheinlich diese hier von Jarvis:
http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=25&t=6799
Gruß
MichaMoinsen, gibs auch andere Bilder. Diese scheinen nicht mehr aktiv zu sein. Würde mich sehr interessieren.
Es geht um die Spiegel auf Seite 10
Mit freundlichen Grüßen