Beiträge von Er.Em.

Also ich kann bei Louis nur gutes über die Eigenmarken sagen. Trage zum Beispiel das 9€ Louis T-Shirt schon länger als meine teuren Adidas-Shirts. Auch Highway1 ist top! Habe Weste und Bags davon. Qualität ist mega. Auch deren Shops sind super sortiert und ich kann nur gutes zum Personal sagen.

Ok bei Kleidung fürs sportliche schwöre ich persönlich mehr auf Alpinestars und Kopf ist halt SHOEI-Form. Aber auch da ist Louis ja mega gut sortiert. Die Polo-Shops welche ich so kenne sind alle zu klein. Personal oft eher Studenten mit Nebenjob und mit FLM habe ich persönlich nicht die dollsten Erfahrungen. Preise unterscheiden sich aber nur gering. Sortiment bei Louis ist aber unschlagbar. Mag die Kette halt.

Bei den Eigenmarken im Bereich Klamotten ist Quali meist nicht das Problem. Ich habe oft eher bei der Passform im Gegensatz zu den Marken-Platzhirschen Nachteile verspürt. Aber das ist ja alles rein persönlicher Natur.

Jap - das ist auch so das was mich reizt. Schräglage war aber in den engen Spitzkehren für meinen Mitfahrer nicht das größte Problem. Der ging wirklich ordentlich flott ums Eck. Zur Not Rastenanlage für bissl weiter vor und das Thema aufsetzen ist endgültig erledigt.

Wird wohl mein nächstes Möppi werden. Dass es dafür beim Auspuff noch nix von den einschlägig bekannten Herstellern gibt ist schade. Wahrscheinlich zu wenig Stückzahlen im Umlauf. Aber gut damit könnte ich wohl noch einigermaßen leben. Ist für mich die schönere und agilere Sporty. Riemenantrieb ist auch wunderbar. Der Tank einfach nur schön. Selbst das Serien-Rücklicht sieht beim hinterherfahren echt schick aus.

Moin,

so ich habe meine MT09 verkloppt. Preis-Angebot war einfach zu gut und naja, werd halt langsam älter und habe mehr Spaß am Cruisen als am Heizen gefunden. Und beim „Bummeln“ ist die MT halt doch recht langweilig. Bleibe dennoch im Forum an Board. Man weiß ja nie.

Nun mal eine Frage. Mich reizt etwas die XV950. Hat da jemand Erfahrungen mit? Dass der Klang des V2-Möppies auch nicht berauschend ist, aber sie im Kurvenbereich ganz ordentlich funktioniert konnte ich bei einem Mitfahrer einer Tour rund um Willingen sehr gut live sehen. Also enge Kehren kannst damit definitiv schon ganz ordentlich fahren. Und hässlich ist sie auch nicht.

Gibt es denn wirklich noch was anderes als Apple? Unglaublich 😎

Bin zu doof für Android also bleibt mir ja nur das IPhone. 🤷🏻‍♂️

Navigiere aktuell noch mit nem TomTom. Aber überlege auch auf Handy Navigation umzusteigen.

A finde ich die Eingaben und Suchmöglichkeiten wesentlich schneller und einfacher, und B siehst bei Sonne fast nicht auf den meisten Navis.

Habe das TomTom Rider 42 C irgendwas und hasse das Ding langsam. Prozessor ist A…langsam, Display reagiert mal verzögert, dann wieder überraschend schnell auf Eingaben und naja, Kontrast ist halt nix. Und klobig ist es auch noch am Möppi.

Bisher war mir das IPhone halt zu schade um es ans Möppi zu tackern. Aber Zweithandy macht da ja Sinn. Prepaid-Zweitsimkarte rein und gut.

Hatte ich früher auch schon mal. Hatte da nur das Aufladen vergessen und dann wurde die Karte nach 6 Monaten deaktiviert.

Jo mein Freund, das war definitiv außergewöhnlich. Und dazu super klasse abgelaufen. Auch noch mal riesen Dank an Rudi für die tolle Arbeit. Habe ihm noch was für die Spaßkasse zugesteckt. Wir sind 100% Vorbild das solche Projekte auch über das Forum problemlos laufen können. Und jetzt wünsche ich dir ganz viel Spaß auf Korsika. Bei mir geht’s ja erstmal nur nach Willingen ;)

Übrigens da du ja alles in Black halten möchtest, kann ich dir noch super die Rahmenabdeckungen aus Italien empfehlen. Kann nur Gutes dazu sagen.

Und denk‘ ans Mapping. Lohnt sich ;)

Gruß Ralf