Alles anzeigenAlso ich hatte die Lauflichtblinker 2 Jahre dran. Weiß garnicht was alle haben. Waren super hell, super flexibel und Lauflicht sieht einfach nur klasse aus. Hatte nie was dran!
Weiß jetzt gerade nicht wo die weg waren. Aber sind deutlich heller als alle originalen!
Beiträge von Er.Em.
-
-
Also ich hatte die Lauflichtblinker 2 Jahre dran. Weiß garnicht was alle haben. Waren super hell, super flexibel und Lauflicht sieht einfach nur klasse aus. Hatte nie was dran!
-
Da ich meine alte RN29 am Sonntag vertickt habe, hatte ich am Samstag mal gedacht sie nochmal bissl zu „malträtieren“. Habe mal auf ner 200km Tour bewusst versucht zu schalten ohne zu kuppeln. Außer beim anfahren natürlich. Hoch wusste ich ja dass es gut geht. Aber was soll ich sagen. Die RN29 hat den Quicky wohl serienmäßig. Hoch runter beides kein Problem und Butterweich. Kurz Gas lupfen und die flutschen nur so problemlos durch. 🤣
-
Oh ja das mit dem Luftfilter-Kasten hatte ich garnicht auf dem Schirm! Stimmt der ragt weit raus und wäre definitiv bei vorverlegten ein Problem!
Auch dass sie nicht wassergekühlt ist, stört mich ein wenig.
Das mit der Benzinpumpe habe ich beim Kumpel jetzt nicht gehört. Wollte im Stand an der Ampel eher fragen ob die Maschine überhaupt an ist. Und seine war zwei-drei Jahre alt. Gequietscht hat da aber am Riemen nix.
Naja, ich hab ja noch Zeit. Ich werde mir die nächste neuere noch etwas überlegen. V2 und Cruiser-Eigenschaft wird’s aber definitiv werden. Bis dahin tucker ich noch bissl mit meiner alten VT750 rum.
Und dann warte ich eh etwas ab bis ich sicher bin. Aktuell sind die Preise eh nur zum verkaufen gut.
Das aber wirklich. Habe das gleiche aktuell bekommen wie vor 2 Jahren mit deutlich weniger km beim Händler bezahlt. Irre die Preise gerade. Musste ich machen.
-
Also ich kann bei Louis nur gutes über die Eigenmarken sagen. Trage zum Beispiel das 9€ Louis T-Shirt schon länger als meine teuren Adidas-Shirts. Auch Highway1 ist top! Habe Weste und Bags davon. Qualität ist mega. Auch deren Shops sind super sortiert und ich kann nur gutes zum Personal sagen.
Ok bei Kleidung fürs sportliche schwöre ich persönlich mehr auf Alpinestars und Kopf ist halt SHOEI-Form. Aber auch da ist Louis ja mega gut sortiert. Die Polo-Shops welche ich so kenne sind alle zu klein. Personal oft eher Studenten mit Nebenjob und mit FLM habe ich persönlich nicht die dollsten Erfahrungen. Preise unterscheiden sich aber nur gering. Sortiment bei Louis ist aber unschlagbar. Mag die Kette halt.
Bei den Eigenmarken im Bereich Klamotten ist Quali meist nicht das Problem. Ich habe oft eher bei der Passform im Gegensatz zu den Marken-Platzhirschen Nachteile verspürt. Aber das ist ja alles rein persönlicher Natur.
-
Jap - das ist auch so das was mich reizt. Schräglage war aber in den engen Spitzkehren für meinen Mitfahrer nicht das größte Problem. Der ging wirklich ordentlich flott ums Eck. Zur Not Rastenanlage für bissl weiter vor und das Thema aufsetzen ist endgültig erledigt.
Wird wohl mein nächstes Möppi werden. Dass es dafür beim Auspuff noch nix von den einschlägig bekannten Herstellern gibt ist schade. Wahrscheinlich zu wenig Stückzahlen im Umlauf. Aber gut damit könnte ich wohl noch einigermaßen leben. Ist für mich die schönere und agilere Sporty. Riemenantrieb ist auch wunderbar. Der Tank einfach nur schön. Selbst das Serien-Rücklicht sieht beim hinterherfahren echt schick aus.
-
Sehen gut aus. Und Kellermann ist halt Kellermann! 👍🏻
-
Winkel ist noch human! 😉
-
Habe diese geholt für 39,- Stk. Finde sie top. Da kann man aber auch individuell mit unterschiedlichen Armlängen und Körper zusammenstellen.
-
Ich persönlich bin mit Gazzini Spiegel sehr zufrieden. Qualität und Preis sind gut.