Alles anzeigenWenn es so extrem warm ist trage ich Funktionswäsche, eine Airmeshkombi von MODEKA, Airbag Weste, Stiefel, seit neustem eine Kühlweste von BMW unter der Airmeshjacke, geiles Teil, das es bei über 30 Grad echt erträglich macht. Außerdem HANDSCHUHE!!! Leder perforiert. Wenn ich Leute ohne Handschuhe sehe kriege ich echt zuviel. Ich könnte mal ein paar Bilder von meiner linken Hand direkt nach meinem Unfall machen. Der war mit Handschuhen und ohne wäre die Hand weg. Wenn du fliegst, landest du auf Händen und Armen, immer.
Hast schon Recht!
Ich sehe es ja auch so. Ich trage auch zu 99% immer Handschuhe.
Und das eine % war einmal letzten Samstag um‘n Block zum Friseur und einmal um die Ecke zum Bäcker. Sonst halte auch ich Handschuhe für wichtig.
Mein Kumpel will das halt ums verrecken nicht. Kannste halt nich ändern. Seine Sache. Deshalb isser kein schlechter Mensch. Ganz im Gegenteil einer der „geradesten“ Menschen überhaupt.
Aber was ich schon mal mache und auch zugebe. T-Shirt und Weste.
Aber nur wenn es extrem heiß ist und ich nicht im Flugmodus bin. So regional zur Eisdiele oder so.
Was mir bei Handschuhen aber wichtig ist, ist dass die nicht steif sind. Habe richtig geile mega bequeme, weiche Handschuhe bei Louis gefunden. Glaube aus iwelchen Ziegenwichsleder oder sowas stranges - aber mega weich und super leicht.
Zwar keine extraprotektoren aber viele gedoppelte Elemente. Die gehen absolut Früh bis Her durch.
Kannst sogar beim Schreiben anlassen - Mega!
Und waren mal im Angebot sogar mit 39€ richtig billig. Hoffe die gehen nie kaputt. Hab‘se nämlich online nicht mehr gefunden dort.