Ich habe auch letztens bei Biker-Top-Brands bestellt; keine Probleme. Ihr wisst aber, dass das Alpha-Technik ist!!
Ich habe das gegoogelt als ich meine AB erhalten habe; haben beide die selbe Adresse.
Gruß Dirk
Ich habe auch letztens bei Biker-Top-Brands bestellt; keine Probleme. Ihr wisst aber, dass das Alpha-Technik ist!!
Ich habe das gegoogelt als ich meine AB erhalten habe; haben beide die selbe Adresse.
Gruß Dirk
Ich habe das Cardo Packtalk; bin sehr zufrieden. Sprachbefehle funktionieren zu 100 %. Vorher hatte ich das Lena 50s; Sprachbefehle waren reine Glücksache, Akku hielt bei größeren Touren ca 8 Std. mit Navi und Musik.
Ich suche original Yamaha Nebelscheinwerfer Artikel Nr. BS2854A3B000-CP-2 für die Tracer 900 GT Bj. 2020.
Wer welche hat bitte melden
Dirk
Alles anzeigenIst schon sehr verwunderlich, das Dieses noch nirgendwo durchgedrungen ist.
Weder hier noch im amerikanischen Forum. War wahrscheinlich ein Upgrade von ner Schneefräse
Wenn`s funktioniert warum nicht
Vielleicht auch vom Miststreuer; man weiß es nicht...
Mein Freundlicher sagte, dass es eine neue Software gab. Seitdem habe ich kein KFR mehr; Quickshifter wurde neu eingestellt und neu angelernt und jetzt schaltet dieser butterweich.
Frag mal bei Deinem Händler nach
Ich habe den Schuberth C4 pro und hatte das Intercom von Sena/Schuberth mit bestellt und eingebaut. Da der Klang total unterirdisch war bzw. ist habe ich das Intercom zurück gehen lassen. Habe mir dann das Cardo Packtalk an den Helm gepappt und habe keine extra Windgeräusche.
Ich hatte letzte Woche die 10.000er. Ölwechsel, Einstellung Quickshifter, Leihmotorrad BMW R 1250 GS ADV und Softwareupdate 245,00 incl. Steuer
Guten Morgen,
ich habe folgendes Schloss für meine Tracer:
Hallo Jochen,
gib doch Bitte auch die Farbe an.
Der Ölstand passt doch. Ist doch alles gut.