Seitenkoffer passen noch
Beiträge von TDM14
-
-
In den Niederlanden liegt auf Motorräder, Autos, Sprit, etc. eine Luxussteuer drauf
-
Meine schalten ja direkt beim zweiten Klick. Das Problem ist, dass der zweite Klick spät kommt und somit das Bremslicht sehr spät angeht. Ich habe die Vermutung, dass der Hebel, an der Stelle wo der Schalter anstößt, dicker bzw. stärker ist als der original Hebel.
-
Danke für die Info; werde ich mal kontrollieren
-
Ich habe bei meiner Tracer festgestellt, dass das Bremslicht sehr spät angeht; da bin ich schon am abbremsen! Ich habe die Gilles Hebel nachträglich beim Händler anbauen lassen.
Neuer Schalter aus Rückrufaktion ist auch dran. Habt Ihr das auch? Ist das bei dem Original Hebel auch so. Für die Sicherheit ist dieses nicht gerade förderlich.
Im Nachbarforum (MT10) haben einige am Bremslichtschalter etwas abgefeilt.
-
Soviel wie ich weiß, muss man drei Versuche zur Reparatur bzw. Nachbesserung zulassen; erst dann kann man den Kaufvertrag wandeln
-
Jetzt habe ich dieses Teil gefunden:
https://powerparts-hinz.de/kat…z-carbon-yamaha-mt09/fz09
Passend für:
Yamaha MT-09 (FZ-09) Bj. 2013 - 2016
Yamaha Tracer 900 Bj. 2015 - 2018
Yamaha Tracer 900 Bj. 2019
Yamaha Tracer 900 GT Bj. 2018
Yamaha Tracer 900 GT Bj. 2019
Warum ist dieser Typ eintragungsfrei und der Givi nicht? Alles sehr komisch in D
-
Habe mich mal mit dem Shop BrixaMoto auseinander gesetzt. Habe den Spritzschutz über dem großen Versandhaus mit A... bestellt.
Hier ein Auszug aus deren Antwort zum Thema ABE:
-
Wird es ne ABE für die RN57 geben? Habe mir auch das Teil bestellt; ist auch schon unterwegs.
-
Ah okay und wie sieht es mit Sozius aus?
Auch keine Probleme mit Sozius
Gruß Dirk