Beiträge von YamMT09

    Hi Leute,


    Ich habe heute meine Lady Saisonfit gemacht. Geputzt, Komfortsitzbank montiert, Kette gereinigt...


    Als ich nun beim Kette reinigen die Abdeckung des vorderen Ritzels abmontiert habe , habe ich die 2 grauen Schläuche versehentlich rausgezogen und nun keine Ahnung wo sie drin waren (oder gehören sie überhaupt irgendwo rein?). Ich habe euch mal ein Foto angehängt, wäre lieb wenn jemand helfen kann.


    Lg


    Hi,


    Mir geht es ehrlich gesagt um den Inspektionsstempel im SH. Denke das steigert den Wiederverkaufswert um einiges.

    Wie versprochen, Bild ist etwas blöd weil Kamera hin.


    290€, 240€ davon Arbeitskosten beim Fachhändler.

    Moin.


    Ich bin in knapp 9 Wochen 3500km gefahren. Tlw. 4-5 Stunden am Tag. Ihr könnt euch sicher vorstellen das dann der Arsch Haken ziemlich schmerzt bei der Standard Sitzbank. Habt ihr vllt. eine Empfehlung für eine Sitzbank die gut gepolstert und bequem ist?


    Lg

    Haha, du bist doch 100% einer vom Händler wo ich grad war. Er hatte eine ausgiebige Fahrt gemacht und kam wieder mit den Worten:" Was hast du denn, die läuft doch perfekt, das klackern was du denkst nenne ich"konstantes Geschwindigkeits Rasseln" ist bei der Mt09 völlig normal da 3 Zylinder und tritt im Bereich zwischen 2000-4000U/min auf, alles tutti! "


    Der gute Mann ist seit 20 Jahren bei Yamaha, hat mir für Lau noch die Kette bisschen nachgespannt und Kupplung besser eingestellt. 10er in die Kaffeekasse und glücklich vom Hof gefahren.


    Hoffe dieser Beitrag beruhigt auch andere.


    Danke euch allen.