Grüße
Inwiefern müsste ich bei den Gilles die Bowdenzüge bzw Leitungen erhöhen und bis wieviel Millimeter wäre es ohne Verlängerung machbar?
Beiträge von Wiking90
-
-
Hallo Gemeinde. Nach diesem Thread habe ich auch mal bei meinen Kollegen mit seiner 16ner Tracer nachgeschaut und siehe da?! Rost. Leider ist die Garantie 03/18 abgelaufen. Hat jemand mal nach Kulanz geschriehen und trotz des Garantieverfalls den Dämpfer ersetzt bekommen?
-
-
Zitat von prezze
Ich hab mal den Link repariert
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Danke
-
Ich habe auch nochmal ein kleines Video zusammen gestellt . Es soll bei der Entscheidung helfen
Der Sound kommt dem "Original" also reallife sehr sehr nahe !Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Zitat von MT09TracerDriver89
Biste zufrieden mit der Abgasanlage?
Mehr wie zufrieden
Der Sound ist gigantisch, die Optik auch gut .Jedoch würde ich im Nachhinein , rein der Optik wegen , mir den arrow thunder kaufen .Der Sound ist beim Arrow nicht ganz so dumpf ,dennoch absolut geil.
Ich bin aber wie schon gesagt sehr zufrieden ! Die Inventionen hat sich gelohnt wenn man bedenkt das man Tag täglich mit einem Lächeln durch die Gegend fährt -
Hier noch der Termignoni
-
Hey Gemeinde
Ich habe mir mal wieder etwas Zeit genommen, für folgendes :
* Termignoni Komplettanlage
* USB "Stecker" verbaut ( für Handy bzw Navi )
* Hupe versetzt
* Leuchtmittel geändert ( Scheinwerfer ) -