Beiträge von Wiking90


    Helft mir mal kurz. Das Mapping ist ja nichts anderes wie ein Update der ECU ... das hat ja nix mit flashen zutun oder? Das heisst jeder freundliche Händler könnte das ausführen ? :)


    Danke für deine ausführliche Antwort :) :clap:


    Leider hatte ich noch nicht die Möglichkeit mir eine Tracer sooooo genau anzuschauen.
    Ich wollte mal wissen wer es vllt von euch probiert hatte oder so etwas in der Art vor hat.


    Man kann ja soviel verändern an dem bike
    ich habe mir heut mal den o2 controller bestellt :)


    Als nächstes werd ich mir wohl einen neuen Tof holen ;)

    Danke :)


    den Akra zu holen hatte ich mir auch schon überlegt aber rein vom Sound finde ich den Termignoni wirklich am geilsten :)
    Die orginalen Spiegel gefallen mir eigentlich auch recht gut ich möchte jedoch trotzdem rein aus optischen gründen direkte Lenkerspiegel habe :) ( persönlicher Geschmack )


    Betreffend dem Fahrwerk. Jetzt mal ehrlich... Wenn man sich an die Strassenverkehrsordnung hält , ist es doch eh nicht sooooo relevant ob man ein weicheres Fahrwerk , so wie bei der MT09 Standart ist , oder ein härteres Fahrwerk hat oder?! --- Klärt mich doch bitte auf :)


    :clap: :clap: :clap: :clap: geil :) ich persönlich hätte die tagfahrlichter etwas kleiner gemacht und irgendwo unter dem schweinwerfer gesetzt aber sonst geniale arbeit :) respekt :clap:


    Danke :)
    ich glaube aber das Bike kann man sogut wie gar nicht versauen was die Optik anbelangt.


    Ich tendiere zu einem
    IXIL Hyperlow http://www.ebay.de/itm/IXIL-Hy…19036?hash=item21021c227c
    oder
    Termignoni http://www.ebay.de/itm/SCARICO…52460?hash=item28023706ac


    Warum?
    Ist immer eine gute Frage, denn einen richtigen Grund für die Entscheidungen gibt es bei mir nicht.Mir gefällt einfach die Optik und der Klang :)

    Hallo zusammen :)
    Ich würde euch auch gern an meiner MT 09 teilhaben lassen.


    Die ersten Umbauten wurden gemacht.


    * kurzes Heck
    * Blinker
    * Tankstrips
    * Heckleuchte
    * Kühlergrillabdeckung
    * Windshield







    _____________________________________________________________________________


    folgendes habe ich demnächst vor :


    * Spiegel ändern
    * Auspuff ändern
    * Soziusabdeckung drauf
    * Bugspoiler


    :) danke


    weitere Bilder folgen irgendwann