Alles anzeigenMich würde interessieren, bei wem die Aktion schon durchgeführt wurde.
Bei mir wurde das schon vor Weihnachten erledigt, am 16.12. hab ich die Tracer in die Werkstatt gebracht.
Alles anzeigenMich würde interessieren, bei wem die Aktion schon durchgeführt wurde.
Bei mir wurde das schon vor Weihnachten erledigt, am 16.12. hab ich die Tracer in die Werkstatt gebracht.
Alles anzeigen
Zugstufe: 10 Klicks offen
Druckstufe: 4 Klicks offen
Werd ich mal versuchen!
Zum Fahrwerk, ich hab erst den Durchhang eingestellt, nach der Fausregel 1/3 Negativfederweg. Dann hab ich hinten mit der Dämpfung gespielt (da ist es ja nur die Zugstufe), bis der Kompromiss von Komfort und Satbilität passte. Dann hab ich vorne die Dämpfung an der Gabel eingestellt, dass die Dämpfung mit der Hinten harmoniert. An der Gabel hab ich Druck und Zugstufe immer Gleich verstellt.
Vorne ist es (glaube ich) noch nicht so recht OK, wenn ich vom Gas gehe fühlt es sich ab und zu an, als ob die Wuchtung des Vorderreifens nicht ganz passt.
An sonsten Mut zur Lücke, auf die Origanlwerte kommst du ja immer wieder zurück.
Gruß Markus
Ich hatte auch Lenkerflattern mit der Originalbereifung. Alles rumschrauben am Fahrwerk hat nichts gebracht. Mit dem AGTII ist es aber weg. Mir kommt der AGTII etwas neutraler vor als der Roadtec 01, aber der Vergleich ist roadtec01 auf XSR700 zu AGTII auf Tracer 900 GT.
Die hab ich bei einem Yamaha Preisausschreiben gewonnen. Ich hatte kurzzeitig getragen, aber mir ist die zu klobig.
Hi,
Was würdest du für den Versand haben wollen?
Gruß Markus
Alles anzeigen500kg
Na da bist aber deutlich überladen
Sorgt aber für ein ruhiges Fahrverhalten. 😂
...blöde selbstständige Rechtschreibungsverbesserung...
Ich hab jetzt den AGT2 ungefähr 500 Kilo drauf, das Fahrverhalten ist nun deutlich besser.
Die XR bin ich ebenfalls gefahren, ergonomisch passt mir die Tracer besser. Ansonsten ist das ein billiger Yamaha Abklatsch, Rahmen wie die 900er nur halt aus Stahl und ein aufgeblähter CP2 der emotional gegen den kleinen Yamaha Zweizylindermotor abstinkt.
Ich bleibe lieber beim Original, dass der BMW Abklatsch qualitativ so gut ist wie das Yamaha Vorbild sollen die erst mal unter Beweis stellen.