ich hab nach 4600km mit meiner RN57 vorne noch 3 und hinten 3,5mm Restprofil. Wobei ich eigentlich eher gechillt unterwegs bin. Bin aber froh wenn ich den Reifen runter hab, mir sagt der gar nicht zu. Ich freu mich auf den AGT2, der hat mir schon auf meiner 700er gut gefallen.
Beiträge von qwertz42
-
-
Nach 4 Wochen? Oder von Anfang an?
Wenns plötzlich auftrat ists sicher ein Garantiefall.
Es sei denn, du hast das Fahrwerk völlig daneben eingestellt. Etwa, weil du Links- mit Rechtsklicks verwechselt hast.
Von Anfang an nicht, das kam während der Reise. Ich hab verschiedene Vorspannungen und Dämpferstellungen versucht, brachte aber alles keine Änderung.
Ich schiebe es mal auf den relativ abgefahren Reifen. Mal schauen was mein Händler meint, der hat aber noch eine Woche Urlaub.
-
Hi,
danke für deine Antwort, aber bevor ich selbst schrauben anfasse, soll das mein Händler tun. Die Gute ist ja nicht mal vier Wochen alt!.
Gruß Markus
-
Mahlzeit,
Bei meiner Frankreichtour bemerkte ich Lenkerflattern bei 50-75km/h im Schiebebetrieb.
Ich hatte 32kg Gepäck dabei, wovon allerdings 12kg Koffer schon mit eingerechnet sind. Ich hab den Luftdruck gemäß Handbuch angepasst, Federvorspannung hinten erhöht, Dämpfer straffer gestellt. Das hatte alles nur homöopathische Wirkung. Ohne Gepäck wirkt Tracer 900 GT in dem Geschwindigkeitsbereich etwas nervös, läuft aber gut.
Gruß Markus
-
26cm sind es bei mir
-
Hi,
Ich finde die oben genannten Tankrucksäcke mit Tankring recht ansprechend. Hat die jemand?
Liegt das hintere Teil des Tankrucksackes auf dem Tank auf?
Gruß aus der Palz, der Markus