Optik. Längenverstellung. im Sturzfall klappen die weg.
Beiträge von steffen71
-
-
-
entschuldigung den Ausdruck aber so dumm wird keiner sein eine trockene Kette spazieren zu fahren bis sie kaputt geht. Im schlimmsten Falle reisst das Teil und verkeilt sich im Hinterrad. Den Rest sah ich grad auf Youtube..
Alle 1000 km ein bisschen Kettenfett draufsprühen schafft jeder. Mehr braucht es nicht.. -
hab mir grade die kurzen schwarzen Hebel mit schwarzen Verstellen gekauft. 80 € bei MOTEA. Als 2-Fingerbremser/kuppler sind mir die lang genug.

-
je nach dem wie man fährt, gemütlich oder schnell und schräg, bilden sich diese Kanten aus.(beim M7RR nicht) Je nach Profil mehr oder weniger. Das führt zum Beispiel zu Geräuschen. Oder auch feinen Vibrationen. Hab ich aber noch nie gemerkt..
-
ich weiss warum er ne längere brauch. das Problem ist nicht ne längere Achse zu finden, das Endstück muss auch in die Aufnahme des Kettenspanner passen. Alles Andere ist Murks. Also Franz, Das Geld und auch die Mühe für eine längere Achse zu suchen oder anfertigen zu lassen, schicke die Cinakettenspanner wieder zurück und kauf dir was gescheites. Und auf jeden Fall;fahre nicht so wie es jetzt ist!
Danke. -
sieht für einen Tourenreifen doch vollkommen normal aus. Hatte damals auf meiner Kawa ER6 den Roadsmart 2 drauf. Der sah nach Hausstrecke heizen auch so aus. Jetzt fahre ich den M7RR und der schuppt nicht so extrem. Eigentlich eher garnicht.
Und die Vibrationen können alle möglichen Ursachen haben. Hustende Flöhe zum Beispiel..
-
ja,da les ich nur ein paar Zeilen und finde schon den ersten Fehler. Punkt 1 unter Vorraussetzungen lastunabhängiges Relais;2 getrennte Kontrolleuchten. Haben wir nicht an der MT.Trotzdem funktionierts...
-
du musst wegen 10 kg am Federbein nichts ändern. Meiner Erfahrung nach wird das von alleine weicher im Alter. Und was hat der Polizist getrunken? Oder geraucht? Das Motorrad kommt weder höher noch tiefer nur durch den Federwechsel. Den Unterschied merkt man erst beim aufsitzen. Aber da braucht es den Seitenständer eh nicht.
-