Also Otto, jetzt weisst du bescheid! ![]()
Beiträge von steffen71
-
-
Zitat von SandraAlles anzeigen
...das fast jeden Tag Regen und Gewitter gibt
Ich befürchte, das unsere "Loreley" Tour am Samstag ins Wasser fällt.Hoffentlich bleibt es nicht den ganzen Sommer so

Der Regen ist morgen durch.Am WE soll es schön werden. Also,viel Spass! -
so. jetzt haste sogar schon 3. Wenn du dir das kleingeschriebene was über den Sternen steht anschaust, dann kommst du vielleicht von selber drauf!

-
Gummiritzel hin oder her.. Ich habe auch eines ohne Gummi drannen aber keine lauten Laufgeräusche.Genau wie mit dem Original. Meistens wird es laut wenn die Kette zu straff gespannt ist!
-
die Uhr.. Die muss weg. Das könnnte schon die Lösung sein..
-
wenn ich lange geradeaus fahre oder sonst nicht viel mache als nur ein wenig am Gas zu drehen,dann schlafen mir auch die Finger ein. Abhilfe: Nächste Seitenstrasse abbiegen,auf Kurven hoffen und dann ist wieder Aktion angesagt!
-
naja,der Kat erzeugt auch einen gewissen Gegendruck damit beim Ladungswechsel nicht zuviel gutes Zeug ungenutzt verschwindet. Das macht dann nur blaue Stichflammen beim rumprollen..
-
na gerne doch! Lärm und Umweltschutz!
Was soll da passieren? Bremskraftverstärker und Servolenkung haben wir nicht. Und am Ende des Hanges im richtigen Gang wieder einkuppeln und weiter gehts. Vorher Zündung anmachen.. -
Gestern habe ich von meinen Felgen die Auswuchtgewichtkleberreste mit einem Folienradierer entfernt. Ging ganz leicht. Akkuschrauber mit wenig Drehzahl und Druck. Den Rest habe ich mit WD40 oder ähnlich weggemacht. Der Radierer kostet 7€ und riecht nach Vanille.
-
freitag kann/will ich nicht. Zu fertig vom schaffen..