soweit so gut. Ist völlig normal. Und in der Stadt gehts dann auch schon mal auf 95°
Mein Tip; Einfach auf Aussentemperatur umstellen und dann so lassen! Sonst kriegst du noch graue Haare! ![]()
Beiträge von steffen71
-
-
wenn die wirklich Pulverbeschichtet sind,dann brauchst du dir kein Kopf machen deswegen.Das schmilzt ganz schnell ab. Aber ich denke mal dass die Dinger schwarz verchromt sind.
-
-
was noch erwähnen möchte,wenn der Gummi an den Flanken auf die 1mm Grenze zugeht,dann kann dir sowas auch passieren. Nach meiner Erfahrung baut er dann kaum noch Grip auf und muss neu.
-
Der Geländeklassiker! Genauso wie ;ach durch die kleine Pfütze kann ich voll durch. Klappt auch nicht immer..
-
mach mal weniger Luft rein hinten. 2,6bar reichen völlig.Und manchmal ist es halt so. Dann kommt es drauf an wie gut man die Fuhre abfangen kann,also wie sich der Reifen dabei verhält. Davon ab weiss ich halt nich wie du fährst. Ich hatte heute keine Rutscher, bin nach 6 Wochen ohne auch erst wieder am mich rantasten..
-
jaja,alter Hut weiss doch jeder. Und im Artikel stehts ja auch;flüchtig. Also nicht von Dauer. Einmal hinter nem DieselPkw herfahren ist schlimmer!
-
das sind ja auch Schräglagenbegrenzer. Allein auf der Limaseite. Und die steht schon sehr weit raus..
-
Warum tauscht du nicht gleich die ganze Kette+Blatt? Das alte Ding macht jetzt eh nicht mehr lange mit dem neuen Ritzel. Oder das Ritzel macht es nicht lange...
-
Du meinst wegen einem Helm? Vergiss es! Ich habe mir jetzt einen im Internet bestellt. Ich wollte halt wieder den selben. Shark Vision 2. Und en bekomme ich am Mittwoch. Ausserdem passen mir die meissten Grössen beim Ausverkauf nicht (xs oder xl,dazwischen ist nichts.habe Grösse L )