schöne Grüsse aus dem Kraichgau!
Beiträge von steffen71
-
-
ja . o.k. sieht ähh ich weiss nich... passt halt nicht.
-
Na der vordere rollt ja nur mit und wird nur beim bremsen wirklich beansprucht. Und hinten? Na da bestimmt die Gashand die Lebensdauer!
-
sehe ich genau so.Das würde doch einige Kawa-fahrer verwirren.Ich hab auch noch keine gelb/schwarze Kawa gesehen...
-
das würde ich so nicht lassen wollen! wenn du Pech hast ,fährt dir die Karre bald mal von alleine davon! (falsches Gasgeben)
-
nicht unbedingt nur Frauen. Ich hätte trotz 30 prozent auch 1000 € Vk. bezahlen sollen. Tk. kostet mich nur 170 €.
-
-
Zitat von Quicksilver86
Steht dir gut des Ding:-)
Hast den Bäbber schon vom Tank runter gemacht?
anscheinend hat sie sogar noch ein dazu bekommen. Auf´m Schutzblech..
Also,gute Fahrt Kristin!
btw,geile Hose! -
Zitat von Teambanzai
Das Hyperpro konnte ich am Sonntag das erste mal testen....vorne ist noch original und bleibt auch erst mal so.
Das ist jetzt eine ganz andere Fahrerei,kein Pumpen,Kippeln das Ding liegt jetzt wie ein Brett und mit den original Dunlops lass ich jetzt die Rasten schleifen.Das Fahrgefühl ist nun viel sicherer,man kann auch früher aus der Kurve das Gas aufreißen!Ich hätte nie gedacht,das ein anderes Federbein so viel bringt.Hier mal ein Bild vom Reifen am Sonntag bei einer kleinen Pause auf dem Parkplatz am Johanniskreuz
mt09.de/forum/gallery/image/835/
mitlerweile hat die Pelle 2600km runter und ich muß mich nach nem neuen Satz Reifen umsehen.Warscheinlich PiPo3
ach, solche Sachen gehen auch mit der originalen Luftpumpe..nur sieht der Reifen ein wenig mehr aufgerieben aus.
-
ich komme auch.