ich habe 93 auch den 1a gemacht und bin nach 2 Jahren dann offene Motorräder gefahren. Kann mich aber nicht dran erinnern noch irgendeine Prüfung/Umschreibung gemacht zu haben.
Beiträge von steffen71
-
-
kann ich endlich wieder ruhig schlafen..
-
Rechnungsbetrag.
-
dann ist sie im günstigsten Fall kaputt. im schlechsten Fall ist es was Anderes. Du kannst nochmal versuchen mit der Autobatterie zu überbrücken. Springt die MT dann an und läuft nach dem Abklemmen wieder nicht normal ist die Batterie tot. Dafür reicht schon eine Nacht Licht/was auch immer anlassen.
-
Es werden ja nur die Anzahl der AW vorgegeben. Nicht was diese kosten sollen/dürfen. Daher kommen auch die Preisunterschiede. (bei mir seinerzeit 121€)
-
erstmal,35mm Kettendurchhang waren so verkehrt nicht. zum 2. Klemme die Batterie nochmal ab, warte kurz und klemm sie wieder an.
-
auch schon 10 Jahre alt...
duck und weg.. -
ich. manchmal.
-
Fahr mal im Regen. Dann merkst du den Fortschritt ganz schnell!
-
also ich weiss nicht wo Roland sein Wissen her hat,aber es stimmt nicht. Ich war heute Mittag auch beim Händler und er hat im Computer/System nachgeschaut und die Teile gleich bestellt. Wird dann im Rahmen der 40000er Durchsicht mitgemacht. Als ich dann nach Hause fuhr,hatte ich auch den Brief vom KBA im Postkasten.