so Marko.Ich habe nochmal nachgeschaut.Du hast dein Federbein verkehrt rum drinne! Der Schlitz gehört nach unten. Laut Einbauanleitung muss der Wilbersaufkleber oben,also zu lesen sein!Aber dauert ja nicht lange das zu ändern! 15-20 min. ![]()
Beiträge von steffen71
-
-
Ja,das bringt was.Für mich sind die originalen Rastenpunkte zu weit unten/vorne! Ich stehe ständig mit dem Ballen/Fusszehen auf den Rasten!Das entspannt den Beckenbereich.(Oberschenkelgelenk)
Ausserdem halten dann die Stiefel länger!
-
Endlich Urlaub und morgen gehts in die Heimat nach Rostock!
-
Kurze Frage; ist der Tank von innen wirklich lackiert? Ich denke nein.Ansonsten, sieht doch noch fahrbereit aus! Und der Reifen? Sieht auch noch gut aus!
-
@ Michael, Dein Auto gefällt mir! hast du den selber zusammengebaut?

-
ich schau mir die Teile auch schon lange an! Sobald der Serienmist aus Blei ganz verbogen ist,kommen solche Teile dran!
-
Bin auch von 2 auf 3 Zylinder gewechselt. Kawa ER6f zu MT09. Kann mann nicht vergleichen.Rappeliger 2Zylinder zu "rauen" 3Zylinder! Die MT ist eig. ideal!Ich habe auch schon alles durch an Zylinderzahlen. (ausser 6) Und der Sound der Akra ist dem der Serientüte nicht unähnlich und sie ist auch nicht sehr viel lauter... Nur voller vom Klang.
-
Zitat von MTRider85Alles anzeigen
Danke für die Nachhilfe in Naivität

Darum gehts doch nicht - ich bin 10 Jahre Cross gefahren und habe mich 100 mal auf die Schnautze gelegt. Aber bevor ich mich im Winter, am besten bei minusgraden auf welches moto auch immer setze, mache ich doch lieber den B Schein, oder setze mich innen Bus.
Aber wer weiß, manche(r) hat evtl auch Spaß daran sein Möpp zu zerkratzen (unnötigerweise) weil er zu cool ist zuzugeben, dass das Motofahren im Winter, in 90% der Fälle unnötig, Spaßfrei und unverhältnismäßig riskant ist.....
Bleiben noch 10%... Und bei Minusgraden fahre ich auch nicht mehr! Ich hab ja ein Auto! -
Nein. Das geht nicht. Ist eigentlich auch nicht notwendig!
-
und wenn Paul keinen Autoführerschein hat? Ich hatte bis 2001 auch keinen und bin das ganze Jahr durchgefahren! Ausser bei Neuschnee. Und ab und zu bin ich auch mal umgefallen.Nur das ist mir im Gelände auch im Sommer passiert!