rote Lache bitte nicht einarmig fahren! Obwohl... Ich check Das morgen mal!
Beiträge von steffen71
-
-
-
skip , mach es! Der Bumms ist im A-Modus immernoch da. Nur das Gehacke beim Gasanlegen ist weg! Danach fahrst mal von Münstertal nach Todnau! Das macht so viel mehr Spass!

-
Beim evo steht auch evo auf dem Reifen. Der Unterschied besteht darin das der Hinterreifen eine optimierte Gummimischung in der Laufflächenmitte hat wo auch tatsächlich die Laufleistung erhöht!Ansonsten ist alles wie gehabt.
-
Ja. o.k. Mach ich!

-
Ja,aber auch das muss man üben. Mich hat es beim ersten mal auch erschrocken und ich habe nicht richtig reagiert. Nach der Kurve,es war noch genug Asphalt da, sagte ich mir selber "du Trottel! Einfach den Druck von der Raste nehmen" Als erste Massnahme hab ich dann erst mal die Angstnippel entsorgt. Und den Tag wieder was gelernt!
-
He! Nix gegen rote Haare!
-
Zitat von RipperjackAlles anzeigen
Sind die Angel GT auf der MT 09 spürbar beser als die S20er?
kommt drauf an was du von einen Reifen erwartest. Wenns mit maximal Schmackes um die Kurve gehen soll,dann der S 20 .(vorher die Angstnippel abschrauben!) Wenn eher touristisch gefahren wird,dann der Angel . (Angstnippel können evtl. dranbleiben.Aber ich finde es ohne eh schöner!9 -
So. 145 € los und dafür wieder ein Pipo 3 drauf. Mal sehen ob der besser ist. Ansonsten rutsche ich halt wieder ein wenig durch die Gegend. Man gewöhnt sich an Alles. Gehalten hat der Hinterreifen jetzt 4000 km. Was ich ein wenig enttäuschend find..
-
@ Mario. die jaulen alle im 6. Gang. nur,für die meisten ist das normal und wird nicht beanstandet. Ich habe es ja auch,nur habe ich dem Händler nix davon vorgejault.(haha! Tolles Wortspiel) Er wird es bei der Probefahrt ja auch gehört haben. Und ändern kann man es eh nicht ohne Weiteres..