das schon.. aber die Raste ist ja länger als der Schalthebel!
Beiträge von steffen71
-
-
Aha! Btw. Seit heute mit M7RR unterwegs und Hoppla,die Fussraste hat geschliffen! Der Schalthebel aber nicht! Und ich hoffe der Bremshebel auch nicht! Weder Hand noch Fussbremshebel...

-
Also seit heute gehöre ich ja auch zu den M7RR-Fahrern! Boa.. der Reifen ist ja Wahnsinn! Was da an Schräglage möglich ist übersteigt die Schräglagenfreiheit der Mt wohl. Dafür das ich den Reifensatz nur locker anfahren wollte um mich an das andere Fahrverhalten zu gewöhnen..
Naja,nach 100 km hat mir schon was von der Fussraste (nicht Angstnippel) gefehlt! Ich habs nicht mal drauf angelegt. Das kam ganz von selbst!Der Reifenfährt sich sehr einfach und gibt Vertrauen egal wie schräg und egal wie heftig am Kabel gezogen! F..k off ! Michelin Pipo3.. -
lieber diesen "Schwachpunkt" Als ständig von der Sonne geblendet!Manche Händler babbeln manchmal nur Mist..
-
naja,der Hinterreifen wäre noch so 1500 km gegangen,aber der vordere ist fertig.Hat ca 7500 km gehalten. Hinten zwischen 4000 und 5000 km.
-
Schalt/bremshebel niedrieger stellen ist kein grosses Problem.Fussrasten höher geht nicht ohne weiteres.
-
heisst das die Fussrasten sind schief drann? Oder nur das Moped nicht grade gehalten?
-
probier es mal mit 2,3/2,6 bar. An das andere Fahrverhalten muss man sich erst mal gewöhnen! Das dauert ein paar 100 km. Nicht ein paar Tage zur Arbeit..
-
@skip2; Den B-Modus brauchte man früher wenns nass war auf der Strasse. Letztens bin ich aber im Standart-Modus über nasse Strassen gefahren.Geht jetzt auch! Und viel Spass ab jetzt! (ich fahre immer im STR- ähh STD-Modus!)

-
Die Teile sind sehr dünn lackiert. Ich habe bei meinen Race blu-Felgen auch ein paar kleine Kratzer. Da ein Lackstift um die 50€ kosten sollte hab ich mir nen blauen Edding gekauft....