Männer und Frauen denken anders.
Beiträge von msp430
-
-
Ich habe auf meiner 900 GT keine Probleme, nur mit Tempomat hat sich bei 70 bis 80 kmh die Kiste richtig aufgeschaukelt. Seit ich die Original Reifen runter habe und die Michelin Road 5 drauf habe ist alles super.
-
Auch was feines, zwar nicht für mich, aber jeder der sie mal gefahren hat ist begeistert.
Passt aber Preislich nicht so ganz, oder?
Ich war immer der Meinung, daß es mein Traummotorrad ist, bis ich sie gefahren habe. Hab meine Entscheidung für die 900 GT nicht bereut.
-
Das ist die Ready Luxe mit Gel Einlage.
Preis so 458 Euro.
Oben habe ich das grau und schwarz in nubuk. Super zum sitzen, aber sehr empfindlich. Meine Frau hat da mit ihren Schuhen und Strass Steinchen schon Kratzer gemacht.
Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden. Bin jetzt 6000 km damit gefahren ohne Probleme.
Die genauen Farben kann ich dir erst im Laufe der Woche sagen, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.
-
-
Wir waren letztes Jahr, aber mit dem VW Bus und dem Moped drin. Genial!! Wir sind von Livorno mit der Fähre gefahren.
TOUREN
Cap corse im Norden ist ein Muss. Wir haben oberhalb Bastia übernachtet und sind am Morgen zum Nord Westen gefahren und haben von da aus umrundet. Das war der knaller. Kein Verkehr, super zu fahren entgegen der Richtung die die meisten fahren.
Alle Straßen im Landes Inneren sind super.
Gruß
Peter
-
Ü50 und gerade Opa, seit Mai die Tracer 900 GT. Bis jetzt bin ich mehr als zufrieden. Die Umbau Massnahmen gehen mir aber langsam aus. 😁