Beiträge von Y900

Ich hätte nicht gedacht, dass es so laut ist. Ich habe immer gedacht, der Shark wäre lauter.

Ich suche die Anlage wo es nicht zu laut und auch nicht zu leise ist.

Das original ist mir einfach zu leise als ob ich nen 125er fahre.

Gruß

Habe gerade Nachricht von Foliatec bekommen:

Vielen Dank für die Anfrage.

Wir raten von einer Folierung ab, da sich der Folienkleber nicht mit Kunststoffen verträgt.

Als Resultat kann der Kunststoff „milchig“ werden, oder es können sich Blasen auf der Folie bilden.

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

FOLIATEC.com Kundenservice

FOLIATEC.com Customer Service

Für mich ist Thema erledigt und bleibt nur eins, die anderen Scheibe zu kaufen.

Ich habe mir auch überlegt von innen leicht abgedunkelt zu lackieren (so dass man von aussen leicht durchgucken kann), weiß nur nicht wie dann von aussen aussieht, weil ich noch nie gemacht habe

Transferdruck ist mir zu aufwendig und kostet auch Menge Kohle oder Zeit. Da ist getönte Scheibe bei den Anbietern günstiger ;)

Weil er mit Föhn arbeitet und unsicher ist, was mit Plastikscheibe passiert wegen leichte Dehnung/Verformung. Auf der anderen Seite hast du Recht, dass später vllt. scheisse aussieht, weil an den Rändern nicht geschützt ist und es vielleicht wieder löst. Von aussen möchte ich nicht wegen Steinschläge, Insekten usw. Ich habe schon bei anderen gesehen die von innen foliert ist, aber leider viele vom Ausland (bei anderen Foren)