Hi zusammen,
habe zufällig im Netz gefunden und hat jemand Erfahrung zu diesen EVOLIFT Zentralständer bei max2h.com?
https://max2h.com/zentralstaen…t-yamaha-tracer-900-gt-18
Euch noch schönes Wochenende
Hi zusammen,
habe zufällig im Netz gefunden und hat jemand Erfahrung zu diesen EVOLIFT Zentralständer bei max2h.com?
https://max2h.com/zentralstaen…t-yamaha-tracer-900-gt-18
Euch noch schönes Wochenende
Alles anzeigenFür mich ist der original Kennzeichenhalter aus dem Zubehör die beste Lösung.
Wenn ich ohne Koffer fahre schraube ich das Verlängerungsstück einfach ab und habe einen kurzen Kennzeichenhalter. Wenn ich mit Koffer fahre (selten) dann mache ich die Verlängerung wieder dran und alles passt.
Gute Idee, aber was ist mit Kabel wenn du die Verlängerung abschraubst? Da muss die Kabel etwas zusammenwickeln, weil es ca. 20-30cm länger ist und eventuell nach unten hängt?
Alles anzeigen
Hab natürlich mittlerweile schwarze Schrauben gekauft und jetzt erkennen den Umbau wirklich nur noch die die sich auskennen. Schaut top aus. Die Adapterplatten sind aus 3mm starkem Material und ist bombenfest
welche Kennzeichenhalter hast du dran, original von Yamaha?
Alles anzeigenIch muss mal schauen was ich noch da habe, und ob es reicht. Der Preis liegt bei ca 15 € liegen in ABS Kunststoff
Ich hoffe, dass es reicht und kannst vllt. am Wochenende machen. Wie wollen wir weiter kontaktieren wegen die Überweisung und Anschrift? Hier kann man leider keine PN schicken
Alles anzeigenKann blau, silber oder schwarz Drucken
hast du mein letzte Nachricht bekommen?
Alles anzeigenKann blau, silber oder schwarz Drucken
Mach einfach in schwarz. Wann wäre es fertig und was soll es kosten?
Alles anzeigenWenn es keine tracer 900 ist, brauche ich das Teil als Muster
Doch, ist ein Tracer 900 GT RN57
Alles anzeigenguten morgen zusammen! Bin neu hier, verstehe bestimmt noch nicht alles, da dies mein erster Beitrag ist. Jedoch haben wir Tracer Fahrer das gleiche Problem, dass die Abdeckung am Soziussitz abbricht. Dieses Bauteil gibt es nicht als Ersatzteil bei Yamaha zu kaufen! Yamaha bietet nur eine komplette Sitzbank an. Ich habe das Teil aus ABS-Kunststoff nachgebaut und wollte euch mal das Resultat zeigen.
Moin, ich bin auch auf der Suche und bin nicht fündig geworden. Ich finde Dein selbstgebautes Teil mega und wollte fragen ob du für mich auch eins nachbauen kannst? Werde natürlich die Kosten übernehmen, das wäre nett
Alles anzeigenAuf die schnelle nur das.
danke und zufrieden? Und woher hast du die oberen Schutzbügel bestellt?
Alles anzeigenIch hab die GB Racing aus China, ob original oder nicht sei mal dahingestellt, ist mir auch nicht wichtig. Die Qualität fühlt sich sehr gut an und es passt alles. Gestestet habe ich sie glücklicherweise noch nicht.
Für 67€ passt das für mich:
Hast vielleicht die Bilder im eingebauten Zustand? Bin am Überlegen dies auch zu bestellen