Beiträge von quickshifter

Deinem Km-Stand nach war der Tank ja noch nicht runter, konnte hinfallen und kaltverformen. Müsste also so ausgeliefert worden sein.

Egal.

Zumindest in dem von mir zitierten Bild wirkts auf mich, als könnten Vibes direkt vom Rahmen den Tank erreicht haben. Für gewöhnlich sind Tanks ja per Nuppis schwimmend vom Rahmen entkoppelt.

Nat. könnte das Ganze auch Flugrost sein, den du einfach mal abwischen könntest. Haste das mal versucht?

Unglaublich! Echt.

34199-17051476660965193253602737294574-jpg

Hatte von November bis Ende Dezember auch mal nix geschnippelt. Sah schon nach was aus.

Aber!

Diese Haare! In Mund, Nase und überhaupt überall, wo ich sie nicht gebrauchen kann!

Wie hältst du das bloß aus?

Nachdems wieder ab war brauchte ich zwar 3 Tage, um mich morgens im Spiegel wieder Ernst nehmen zu können, inzw. vermiss ich nix mehr! 🥳

P.S.

Derdings hab ich minimal mehr Haupthaar 😅

Schau mal in die freds von jhighspeed

z.B.:

Es geht um PKW Warnwesten, die offenbar nichts -aber auch rein gar nichts- reflektieren und bei fast jedem im Auto liegen…

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schaltet die Handy-Cäm ein und betrachtet eure WW bei geringer Helligkeit.

Hier nochmal der Direktsprung zum Test:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wer weiß, ob das Teil mal bei Dunkelheit nötig wird :P