Was den Preis des Akra angeht, der ist beim Y-Sport-Pack inkl. -Das Pack beinhaltet noch n paar Gimmicks, was es kostet weiß ich ned, aber ich schätz mal, dass die Akra-Lautstärke-Drossel dann günstiger kommt.
Beiträge von quickshifter
-
-
Wenn der Notausschalter nicht und der Eierlikör schon funzt -ja, dann gips schon e mol e Problem:
-
Scheinbar sind alle neuen 09er zu laut:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Ladestrom ist gering.
Du darfst den aber keinesfalls mit Starthilfestrom verwechseln, den kannste sinnvollerweise nur mit kräftig dimensioniertem Kabelquerschnitt an den Batterieklemmen einleiten.
-
Obs stimmt, was Akra schreibt?
Ich fand auf deren hp nur Aussagen wie aggressiver Sportsound.
Nach dem Foto des Rahmenbapperls bin ich -zumindest bis zu nem passenden- Upgrade raus,aus der Wechselabsicht. Nen Akramonster seitl. rauswachsen zu lassen ist ne fragwürdige Alternative.
-
kA ob es hier schon mitgeteilt wurde, aber die neue MT-09 hat ein Standgeräusch von 96dB.
Laut 1000PS Facebook-Live Video.
Hier wirds mit 93dB angegeben Klick -ich hoffe dass 1000PS irrt. -Sonst wars das für mich.
-
E-Öler sollten, müssen aber nicht an Dauerplus.
Sie merken sich halt keine Einstellungen über die stromlose Zeit.
Wer eh mit der Voreinstellung fährt muss ggf. ne automatische Kalibrierung abwarten. Dauerplus hat schon Vorteile. -
mal ein Video ohne lästigen "Gerede"
Könnte man ggf. auch stumm schalten?
-
Das Innenohr scheint nicht das Problem zu sein.
-
Ruhiger als meine SP scheint se schon mal ned zu liegen. Könnte nat. am nicht individuell abgestimmten Fahrwerk liegen.
Das Plus an Punch müsste ein direkter Vergleich zeigen.
Interessant find ich die neuen Abstimmungen, Fahrhilfen wie Wheeliecontrol und Mappings. Da scheint der Tester aber eher nix von vorzuführen.
Gestern ma beim Kuck geguckt. Der scheint in seiner Garage Y Sturzbügel zu montieren. Ob die vergessen ham deutschsprachige Fuzzis einzuladen?