Alles anzeigenDanke für den Bericht! Hast du einen Vergleich zum CRA3?
Jein.
Den Dreier hatte ich 2x auf der SDGT und war überaus zufrieden. Eigendämpfung genial, allerdings musste der im Kurvendickicht krass ran genommen werden, denn ohne Runzeln neigte er zum schmieren. Aber wehe er hatte Runzeln :))
Allerdings mussten die immer wieder neu 'aufgespielt' werden -also sie mussten frisch und der Reifen ordentlich auf Temperatur sein.
-> Kein Vergleich zum 4er.
Der spielt in ner ganz anderen Liga. Rockt, bleibt beinhart auf der gewählten Linie, ist agil und stabil, lässt sich easy in zig auf einanderfolgende Wechselkurven werfen und dämpft ohne wenn und aber, dass mers ned glaubt. Heut warns grad mal 8-10°
Ist zwar wieder ne Weile her, dass ich auf der RN69 den S22 fuhr, aber ich würd (nach einem Tag) sagen der S22 hat nicht mehr Grip, aber auf alle Fälle isser unkomfortabler. Naja, das konnt ich heute ja auch sehn. Der Achim ist jedem Kanaldeckel ausgewichen -ich hab se extra überfahrn :))
Ja, die 890R ist schon ein nettes Feuerzeug -zumal von einem Orts- und Brenn-Kundigen pilotiert. Trotzden, ich hatte keinen Moment die Befürchtung nicht locker flockig dran bleiben zu können
Nein, ich krieg von Conti keine Gage.