Bückeisen lassen sich mit Fräse und SBK Lenker schnell in taugliches Gestühl verwandeln.
Ich überlege, ob sich die R7 dafür eignet. Will die unbedingt mal Probe fahren. Fahrwerk soll ja Bombe sein.
Bückeisen lassen sich mit Fräse und SBK Lenker schnell in taugliches Gestühl verwandeln.
Ich überlege, ob sich die R7 dafür eignet. Will die unbedingt mal Probe fahren. Fahrwerk soll ja Bombe sein.
Also ich auch noch.
Das Teil kommt aus Frankreich also Euro-Raum, genau wie PUIG (Spanien)
Auf Windschildern u.ä. ist sinnvollerweise eine "E-Nr". Die ist i.d.R. aufgeklebt. Wenn dem so ist, brauchts weder Eintragung noch i.welche Papiere, die Nr. reicht.
Hallo, ich bin der Bauchscherz, warum so angepisst?
546 quickshifter
283 Merlin
260 DM.ZH. Tracer 9 GT
197 Kurvenkratzer
150 superhelmut
144 GaMbIt_muc
138 Aircooled
108 crayblue
95 Jan.Siebr
53 IronBen
22 Stoppelhopser
0 Zange
0 wortex
0 Tracer0815
Freund oder nicht. Bei mir bewähren sich kriminelle Stromdiebe seit >40.000 km auf der yam und wesentlich länger auf anderen bikes.
Egal. Muss ja keiner nachmachen -wäre ja zu einfach 🤣
Ne Alternative , die einfach und trotzdem sauber ne Abzweigung herstellt sind Flachsicherungsabzweigungen -jedenfalls wenn genug Platz ist
Die werden einfach anstelle einer Sicherung eingesetzt.
Haben oben Platz für die orig. Sicherung und eine für den Abzweig
Masse gibts übrigens auch am Rahmen, statt an der Batterie. Etwa am anderen Ende des Batteriepol-Kabels 😎
Gibt vlt. in deiner nähe einen aus dem Forum der dir den Fehler löscht:
RE: Dienstleistung: OBD Yamaha
Ich würde nur drauf achten, dasses ein Silent-Ritzel ist, vlt. ein Glied mehr nehmen um den Radstand erwas zu verlängern.
Übersetzung per kleinerem Ritzel kürzen vermiss ich zwar nicht, wäre aber jetzt die Gelegenheit.
366 quickshifter
283 Merlin
197 Kurvenkratzer
150 superhelmut
138 Aircooled
108 crayblue
95 Jan.Siebr
53 IronBen
22 Stoppelhopser
0 Zange
0 wortex
283 Merlin