da stehen zuviele drin, die nix mehr machen. ich hattedie bereits gelöscht ![]()
Beiträge von quickshifter
-
-
Muss die Kostenlosigkeit hervorgehoben werden?
Davon gehe ich grundsätzlich aus.
-
Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
aber mal in preiswert?
Der Markt ist schon da, die Decke, die drüber liegt aber verdammt hoch. Da ist vielen selbst das Strecken nach Gebrauchten zu weit oben.
Lückenschluss zw. SP und XSR mit perfektem Fahrwerk, vlt. sogar mit Negativfederweg?

Wenn die Verkleidung ohne Fräseinsatz nem Tourenlenker Platz bietet, die Drosselklappen endlich geheilt sind? Ich könnte schon schwach werden.

-
Die R9 kommt, wird immer wahrscheinlicher:
Nach dem Patentschutz für die Modellbezeichnung in Japan hat Yamaha sich die YZF-R9 auch beim europäischen und beim indischen Patentamt schützen lassen.
Im Oktober 2022 tauchte dann der Schriftzug YZF-R9 auf, der vermutlich 2023 auf der dunkelblauen Verkleidung der R9 zu sehen sein soll.

-
MT09ST? ST wie Seestern? Willkommen bei den Bekloppten

-
-
Stichwort Splittern.
Hab mir das nicht ausgedacht. Stünde auf den Teilen i.wo A.B.S. wärs kein Thema.
Das sagt Ilmberger dazu:
„Carbonteile müssen in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden, oder sie verfügen wie bei Ilmberger über eine ABE “
guckste hier:
https://ilmberger-carbon.de/we…2E0B1CDE1C8B6B794969589A6
ggf. auf deutsch klicken!
-
sieht gut aus.

Wenns echt Carbon ist und keine ABE oder Materialgutachten dabei ist könnte es beim nächsten HU/ Rennleitungs Stop zum Prob werden.
Hab selber miterlebt, wie einer mit seim Möp wegen Carbon Ärger wg. erloschener BE bekam.
-
Alles anzeigen
Triumph Street triple 675 R Baujahr 2016, kaum Kilometer, scheckheft vom Händler zum Top Preis.
Wieviel hast du abgedrückt?
-
Also noch was zu der marginalen Auswirkung auf den Komfort.
Bei sehr großen Positivfederweg tasten die Räder den Untergrund tatsächlich etwas rumpeliger ab. Das spüren aber nur sehr sensible Ärsche