Nicht, dass ich jetzt wüsste wie du fährst 😎
Nur mal so zum Anhalt, wo in etwa drehst du deine Runden?
Ansonsten sag ich malso:
es gibt Kurven, da brauchst du definitv a lot of Grip- und Stützgas, vor allem wenns in weiten Kurven wirklich runter geht.
Das trifft auf viele Landstraßenkurven nicht zu (da reicht es oft einfach nicht umzufallen 😹).
Mit anderen Worten, die lassen sich durchaus in heftigsten Schräglagen, aber dennoch sehr Piano hinzimmern, auch, wenn sie mehr Tempo abkönnten.
Ein gutes Fahrwerk macht das spielend mit.
Also Tempo und das Fahrwerk richtig fordern hängt nicht zwingend zusammen, nicht selten ist Gas „der“ Trick, um Fahrwerksschwächen zu kompensieren.
Ich kenne zwar nicht die 675 aber die 765RS. Erstere taugte einem Freund nur relat. kurz, er weigerte sich beharrlich am Setup zu drehen. Mir wiederum taugte die 765 bei einer offiziellen Probefahrt (ohne Setup-Änderungen) nicht besser als die 8S. Bis sich dann die orig. Reifen als Abschmierhilfe meldeten.
Bei den MTs ist Gottseidank inzw. viel Stabilität reingeregelt worden, aber noch immer nicht in dem Maß, das mich überzeugen könnte.
Wenns unbedingt mit deutlich >100PS brennen muss, würd ich mal eine 990, am besten als „R“ Probe fahren. Die einzige, die ich für brauchbar Vertrauen spendentd, stabil und sportlich einschätze, mir reichen ein paarweniger Cavallos, ohne dass ich hier i.was empfehle. ✌️