Jau danke für die Info ich gucke mir das am Wochenende Mal an
Beiträge von Martin23
-
-
-
Hallo liebe Leute,
Hat jemand den Ruroc Atlas 2.0 und kann Mal eine unvoreingenommene ungesponsorte Meinung zum Helm abgeben? Vor allem was Verarbeitung und Tragekomfort angeht? Wäre super nice
Gruß
Martin
-
Hallo zusammen, bin nun nach den vielen positiven Berichten auch soweit mir einen Kettenöler ans Möppie zu bauen. Hatte bis dato an keiner meiner Fuhren einen Öler, aber man wird älter und das Bücken fällt schwerer Aufgrund der einfachen Montage und Optik soll es ein Nemo 2 werden. Nach der Suche im Netz bin ich nun auf einen China Nachbau gestoßen der nur 1/3 kostet und auch in verschiedenen Farben eloxiert zu haben ist. Frage hat jemand so einen verbaut und kann etwas darüber berichten? Guckst du hier
Das ist wohl der selbe wie bei AliExpress. Mit diesem wurden wohl nicht so gute Erfahrungen gemacht was die Dichtigkeit angeht.
-
https://www.yamaha-motor.eu/de…ntenance/parts-catalogue/ Im Ersatzteilkatalog findest du die genaue Bezeichnung. Gewindegröße & Länge steht da aber leider nie dabei.
EDIT: Habs schnell ausgebaut und gemessen: M6x16mmMega Vielen Dank!
-
Aber am Ende bleibt mir dann doch nichts anderes übrig als beim Händler nach zu Fragen oder die Schraube aus zu bauen richtig?
-
Schau mal hier. Da ist die Teilenummer auch dabei. Ist die Befestigung für die Hinterradabdeckung oder? Ich nehme mal an das ist eine normale MT09 und keine Tracer.
Ja ist die normale MT 09 Müsste wenn ich richtig sehe die Schraube nummer 21 sein. Hast du auch das Blatt wo die Schraube 21 aufgerührt ist? Und schonmal vielen Dank!
-
-
Hallo Martin23,
es gibt noch die Möglichkeit den Behälter an die Schraube des Hinterradkotflügel anzubringen. Dazu braucht man nichts zu biegen, einfach nur ein Flacheisen zurecht sägen und bohren. Zudem liegt der Befestigungsort geschützter vom Reifen entfernt. Hier ein paar Bilder.....
Ah das sieht nice aus das schaue ich mir Mal an wie sieht es aus beim einfedern? Keine Probleme bei vollem Federspiel?
-
Da dachte ich auch dran allerdings ist der Winkel zum Boden dann bescheiden naja gut ausprobieren trotzdem danke