Hi,
hier zum Beispiel:
NEU!!!! Aus China......ich denke mal, ohne E-Prüfzeichen.
Oder hier aus Litauen (gebraucht) und teurer....
Viele Grüße
Stefan
Hi,
hier zum Beispiel:
NEU!!!! Aus China......ich denke mal, ohne E-Prüfzeichen.
Oder hier aus Litauen (gebraucht) und teurer....
Viele Grüße
Stefan
Durch Kurzschluss Batterie defekt......
2.501 km quickshifter
1.681 km Merlin
1.226 km DM.ZH. Tracer 9 GT
879 km GaMbIt_muc
657 km Stoppelhopser
629 km Alfred60
512 km Aircooled
358 km Wasserwerk
270 km ao6869
197 km Kurvenkratzer
150 km superhelmut
124 km HaTschki
108 km crayblue
95 km Jan.Siebr
87 km MT-Hannibal
53 km IronBen
42 km Tracer0815
29 km Bremer Biker
0 km Zange
0 km wortex
0 km Eule
0 km Sigi63
0 km Julian 2216
Ich habe zwar kein iphone sondern ein Xiaomi Redmi Note8.....aber das begleitete mich bis jetzt ohne Probleme ca. 20.000 Km, montiert mit SP-Connect ohne Vibrationsdämpfer auf meiner RN43 (zwischen den beiden Lenkerklemmungen)......ist gleichzeitig auch mein Alltagshandy.
Grüße
Stefan
Alles anzeigenIch bin kein Freund dieser „Handguards“, eher aus optischen Gründen, aber auch aus Platzgründen da ich das Motorrad ganz eng an die Wand der Garage stellen muss und hier jeder cm zählt!
Hi,
zu den Handguards kann ich leider nichts sagen, aber da es auch in meiner Garage ziemlich eng zugeht, klappe ich die rechte Fahrerfußraste mittels eines kleinen Expander-Gummis hoch (an der Sozia-Fußraste befestigt).....das verschafft mir wieder ein paar Zentimeter, die ich die MT näher an die Wand stellen kann....
546 quickshifter
341 Aircooled
283 Merlin
270 ao6869
260 DM.ZH. Tracer 9 GT
197 Kurvenkratzer
150 superhelmut
144 GaMbIt_muc
108 crayblue
95 Jan.Siebr
53 IronBen
22 Stoppelhopser
0 Zange
0 wortex
0 Tracer0815
0 Eule
0 Sigi63
Alles anzeigenDie Optik ist die eine Sache und da ist das Ding echt noch hässlicher als die zum Kauf verfügbaren. d
Dann muss man das Teil zusätzlich noch lose mitführen ...
Das es genauso lange dauert wie Regenklamotten anziehen ... die muss ich bei Starkregen sowieso anziehen. ??????????????
Somit für mich jetzt kein Pro Argument.
.....na da hat aber einer mein Konzept noch nicht verstanden.....ich erkläre es jetzt ein allerletztes mal.....
Wenn jemand eine bessere, schönere und schneller montierbare Lösung für so ein Selbstbau-Teil hat......bitte hier zeigen. Ich lerne gerne auch von anderen und würde mein Konzept ohne mit der Wimper zu zucken aufgeben und was neues beginnen.
Ich werde jedenfalls weiter zu dem Thema bzw. zu meinem Sp.-Schutz berichten....Interessierte können das ja gerne weiter verfolgen........
Viele Grüße
Stefan
Alles anzeigenWenn das Material von einer Bodenschutzmatte ist, ist es nicht zu "läbrig"?
.....war es.....musste mal im thread weiter nach vorne scrollen....deshalb die Sicken und umgelegten Kanten.....aber wie gesagt, ich muss noch testen bzgl. des nach vorne und hinten Schwingens.....
Alles anzeigenmit Nichten
Entscheidend ist die Auswahl und die richtige Anordnung der Fasern egal ob Du Glas oder Kohlefaser nimmst.
Beides lässt sich mit einem gute Epoxydharz problemlos als Handlaminat verarbeiten.
Wichtig ist immer nur so wenig Harz wie möglich zu verwenden (am Besten mit Saugfließ im Vakuum aushärten) So erreichst Du mit minimalem Gewicht eine enorme Festigkeit und Elastizität.
OK....wieder was gelernt..... ![]()
Alles anzeigenLieße sich mit einem etwas eleganter geformte GFK-Teil (vielleicht sogar in Carbon) sicherlich auch optisch noch etwas ansprechender gestalten...
Klar, optisch ist noch Luft nach oben.....aber mir relativ wurscht, da das Ding ja nur bei Regen zum Einsatz kommt. GFK wäre wohl wahrscheinlich zu spröde und Carbon......kann man das selbst "herstellen"? Keine Ahnung...... Das von mir genutze Material ist flexibel und nahezu unkaputtbar (Bodenschutzmatte)......