Das scheint wieder ein typisch Deutsches Phänomen zu sein. Anstatt froh zu sein, dass EU-Händler noch flexibeler sind bei ihrer Preisgestaltung und offener auf Kunden zugehen, wird debattiert über die Seriösität...
Beiträge von Aaron
-
-
Servus zusammen,
meine Arrow-Anlage ist heute bei mir angekommen und ich habe sie auch in Italien beim bekannten Händler bestellt . Von der Bestellung inkl. Lieferung vergingen drei Wochen und abolut top - für 700,- inkl. Versand - aber ohne Carbon.
Zu schön, um sie eigentlich zu verbauen und von der Verarbeitung her top. Der Krümmer sieht ebenfalls super aus, da bin ich in höheren Preisklassen andere Verarbeitungen gewohnt
Brauche ich beim Einbau eigentlich noch irgendwelche Dichtungen vom Yamaha-Händler oder Dichtpasten oder muss ich was berücksichtigen?
-
Servus, hat einer von euch denn Leistungsdaten zur IXIL Race Mk2 zur Hand (Leistungseinbußen bemerkbar)?
Und fährt jemand zufällig die IXIL Rc1 Anlage siehe Link inkl. Erfahrungswerten?
-
Vielen Dank an euch beide für die Tipps , dann werde ich mir diese einmal bestellen.
Yamahatoni hast du andere, da deine von den Maßen 7.5x1.5 sind und die bei Tecbike 10cm lang?In der Vorstellungsecke muss ich mich aber erst einmal inkl. Bike genauer vorstellen
-
Servus, wo bekomme ich denn die kleinen Reflektoren her, die Yamahatoni montiert hat?