Alles anzeigenDer Händler in Euskirchen hat geschrieben das sie am 28.05 kommt!
Der Vorführer, oder eine Kundenbestellung?
Alles anzeigenDer Händler in Euskirchen hat geschrieben das sie am 28.05 kommt!
Der Vorführer, oder eine Kundenbestellung?
Alles anzeigenKönnte dir doch eigentlich den Vorführer geben?
Ist ja seitens des Herstellers sonst nicht erlaubt, aber Yamaha-Deutschland hat offensichtlich den sofortigen Verkauf der „Vorführer“, wenn der Händler es denn möchte oder dazu bereit ist, gestattet.
Alles anzeigenWaren bei diesem
Adapter-Kit für Tankrucksack-Montagering
2pp-ftbad-00-00 - Black
Schrauben dabei?
Habe ihn gekauft gehabt weiß aber nicht mehr ob ich andere Schrauben brauche wenn ich wieder demontiere!
Meiner war von SW-Motech und es waren längere Schrauben dabei.
Alles anzeigenAh
Super Danke für die Antwort, ja aber normal ist das doch nicht das die Scheibe beim Einschlagen sich berührt.
Es kommt darauf an, in welcher Stellung du die Höhenverstellung hast.
Aber beim Fahren ist es ganz egal, wenn du den Lenker in diese Stellung bringst, dass der Protektor die Scheibe berühret, dann liegst du sowieso auf dem Asphalt ...
Alles anzeigenHabe zur Zeit auch die Puig Sport montiert. Wenn die Tiefflieger etc. wieder unterwegs sind und bei Regen ist man am Oberkörper doch recht eingesaut. Wie sieht es da bei der Ermax oder MRA Touring aus?
Bin 180 cm groß und fahre Sitzbank unten.
Gruß
Axeel
Kauf Dir eine Puig-Tourenscheibe und gut ist. Sieht in den Augen vieler hier sch... aus, weil zu hoch, ist aber höchst effizient und macht genau das was Du möchtest.
Alles anzeigenÜbrigens hat die RS ein eingetragenes Standgeräusch von 90 db
.
Wer will schon stehen
Stimmt, bei der alten GT war ich nach einer längeren Tour auch nicht mehr so begeistert, schauen wir mal ... es gibt ja dann immer noch 3, 2, 1
Alles anzeigenSo hab heute schon mal den Kühlerschutz für die Tracer 9 GT bekommen. Jetzt fehlt noch der passende Kühler dazu.
Meine Komfortsitzbank und mein Tourenwindschild mußte ich zwischenzeitlich vom Staub befreien ... jetzt noch 4-6 Wochen durchhalten und dann hoffentlich
Habe heute Vormittag mal die „Freundlichen“ im Umkreis von 100km abtelefoniert, um mal einen Überblick über einen evtl. Präsentationstermin zu erhalten. Keiner konnte einen Termin nennen, nicht einer!! Die Aussagen lagen zwischen Mitte Mai - Mitte Juni und damit waren nur die Vorführer gemeint ...
Schaut doch mal wo der Suez-Kanal mündet, dann wisst ihr warum der „Freundliche“ in GR die Teile schon im Laden hat