Alles anzeigen...... Meine alte GT hat mein Händler schon weiter verkauft.
Meine stand auch nur ganze 5 Tage!!
Alles anzeigen...... Meine alte GT hat mein Händler schon weiter verkauft.
Meine stand auch nur ganze 5 Tage!!
Gerade eine Info von meinem Dealer erhalten, sein Vorführer soll „jetzt“ in der letzten!! Maiwoche kommen ![]()
Wenn das Wirklichkeit wird kann sich jeder ausmalen wann seine bestellte ankommt ... im Suezkanal hatten sich nach verschiedenen Angaben auch diverse Container von Yamaha und Co. festgefahren ![]()
Meine aus der Vororder war eigentlich für die letzte KW im April angekündigt ![]()
Manchmal wundere ich mich über mich selbst, wie ich es geschafft habe, in den 70- und 80-igern mich ohne diese ganzen Helferlein und Anzeigen überhaupt auf einem Mopped zu halten ![]()
![]()
Wofür benötigt man eine einstellbare Drehzahl, die einen darauf aufmerksam macht, dass man schalten muss ... so what!? ![]()
Alles anzeigen... das meine Aktuelle nicht die Neuerungen der Tracer 9 hat😜
Ich wäre mit aktivem Fahrwerk nicht in Versuchung gekommen meine „alte“ GT einzutauschen.
Wer hier sich über die „schwierige“ Menüführung beschwert und auf der anderen Seite mehr Konnektivität in Form von Android Auto oder Apple Carplay fordert, der hat sich damit noch nicht wirklich beschäftigt, damit wird das eigentliche Motorradfahren fast zur Nebensache, noch mehr Spielereien die vom Fahren ablenken.
Die meisten Einstellungen hinsichtlich der Anzeige werden doch vor der Fahrt getroffen.
Die Fahrmodi z.B. lassen sich ohne großen Probleme, wie auch schon bei der 900GT, zügig während der Fahrt wechseln. Das fummelige Drehrad für u.a. die Griffheizung, ebenfalls bei der 900GT schon so vorhanden, hätte man sicherlich besser lösen können ... denn am Gas bleiben und Drehrad bedienen ist eine Sache für sich, da ist/wäre doch Luft nach oben.
Mit einer besseren Auflösung könnte man es definitiv besser lesen, vor allen Dingen Bild 2! ![]()
Bin gerade wieder zurück vom „SP-Beschau“ und normale MT-09. Was soll ich sagen, die Maske ist sehr gewöhnungsbedürftig. Mir persönlich gefällt es nicht, sieht ein wenig nach Transformerspielzeug aus ![]()
Sonst ein schönes Mopped, von der Seite alle Mal, wenn ich vor der Kaufentscheidung stände definitiv nur als SP. Im Vergleich mit anderen Herstellern ein lukratives Bike, als Interessent auf jeden Fall hingehen, anschauen und fahren ... wenn erlaubt 
Aufgrund von völlig anderen Steuergeräten nicht möglich.
Für diesen Satz gebe ich Dir 150% Zustimmung :
.....Heute ist schon vieles doch besser, aber trotzdem vieles auch einfach nur schlecht. Das persönliche und „menschliche“, vor allem die Toleranz und der Zusammenhalt ist heute doch total im Arsch.... ![]()