... welches Hobby für "alte Säcke" ist schon günstig.
Habe ich billig in der Bucht geschossen
... welches Hobby für "alte Säcke" ist schon günstig.
Habe ich billig in der Bucht geschossen
Der bruudt-KZH war bei mir nicht lieferbar, ich habe jetzt den von Tante Luise und es ist richtig, auch bei meinem kollidiert die Kennzeichenleuchte mit dem Nummernschildhalter.
Ich habe bei meinem KZH von Tante Luise nur das Grundgerüst genommen, dann meinen empfohlenen Nummernschildhalter und die Kellermann-Kennzeichenleuchte. Damit funktioniert es dann ohne Probleme und das Schild sitzt, wie von Dir gewünscht, ganz oben ... nur deine Blinker müßten dann noch halt finden
Hätte evtl. einen Vorschlag, wenn Du diesen Nummernschild-Halter benutzt
kannst Du ohne Probleme alles befestigen was nicht schwer ist und dahinter soll. Für die Schraubenköpfe ist Platz, da das Schild auf einem Steg aufliegt.
Ich benutze das Teil schon seit Jahren an meinen Bikes und bin sehr zufrieden damit, gerade wenn es so etwas zu lösen gibt wie Du es hast, bzw. machen möchtest.
Die Verhältnisse täuschen ein bisschen durch die Aufnahme und natürlich auch durch meinen abschließbaren Halter
Die Höhenverstellung funktioniert natürlich weiterhin ... nur nicht während der Fahrt
Ich habe nochmal ein Bild von der anderen Seite gemacht und näher dran, ich glaube jetzt kann man sich ein besseres Bild von den Größenverhältnissen machen.
Zu SP Connect, die Teile sind sehr gut und von hoher Wertigkeit, sie halten die Geräte absolut sicher. Einzig die Grundlage sollte passen, sprich der Gegenpunkt für den Halter.
... ich denke das war für Dich jetzt nicht das/ein große/s Problem
Konnte meiner Affinität zur Micro-Elektronik nicht widerstehen und habe günstig ein Pärchen Kellermann „Rhombus S dark“ geschossen“.
Sensationell was man aus solch einem kleinen Stück für eine Leuchtkraft zaubern kann, das schöne für mich daran ist, man nimmt den/die Blinker an der Front kaum noch wahr, bis sie betätigt werden ....
Den Tip habe ich aus einem KTM-Forum, dort war man recht angetan von dem Zeug, im Vergleich zum vorgeschlagenen Getriebeöl. Werde mal schauen wie es sich nach den ersten 1000km verhält.
Ich hätte Angst um das Handy, wenn nur geklebt gibt es keine Garantie, dass das wirklich auf Dauer hält. Wenn schon dort an dieser Stelle ein Handyhalter, dann wie hier bereits geschrieben eine kleine „Konterplatte„ auf der Innenseite, 2 kleine Bohrungen für Sicherungsschrauben und fertig, das hält auf Dauer ... und das Handy ist sicher!
was kippst Du auf, ausschließlich 80W-90?
Ich habe mich für das Scottoil 0-30Gr. entschieden und es läßt sich gut an, schau‘n wir mal.