Beiträge von Eule

    Ich hoffe ja nicht, dass sich der Virus so lange hinzieht dass auch sämtliche Forentreffen abgesagt werden müssen.

    Nur wenn es nicht anders geht, bleibt einem nichts anderes übrig......wäre äußerst schade, aber die Gesundheit geht vor :)

    Hallo


    Es muss natürlich jeder selbst wissen, was er mit einem solchen Reifen macht (wechseln o. Weiterfahren). Wäre mir das passiert, würde der Reifen runterfliegen und neuer drauf. Bei Reifen mache ich keine Kompromisse ;)


    Ich möchte beim Fahren ein gutes, sicheres Gefühl haben.

    Ich hatte beim Kettenwechsel ein Ritzel ohne Dämpfung, gleich bei der ersten Fahrt habe ich sofort den Unterschied gehört.

    Hatte dann wieder eines mit Dämpfung bestellt und gleich ausgetauscht, Geräusche waren weg.

    Sei froh, dass nix passiert ist. Mir ist letztes Jahr ein Reh vors Moped hergelaufen und ein zweites kam nach. Gut, dass ich langsam gefahren bin. Da konnte ich gut abbremsen.

    Wo war das mit dem Wildschwein?


    Wir sind gestern Frühzeitig wieder nach Hause. Kurz hinter Bad Dürkheim in Richtung LU leider ein Motorrad Unfall.


    Ansonsten wars ein schöner Tag.

    Da es lt Wetterbericht Morgen sehr schön werden soll, fahren wir ab 13 Uhr übers Elmsteiner Tal zum Johanniskreuz.

    Cafe Nicklis hat ab 14 Uhr geöffnet.


    Mag jemand mitkommen?