Beiträge von markus237

Ist dir aber schon am Freitag so diagnostiziert wurden🤷‍♂️. Und eigentlich auch schon seid Jahren das Thema.

Kommt darauf an was für dich ein Vermögen ist.

Oder anders gesagt was es dir wehrt, so eine Kamera.

Ich habe mir, um es erstmal auszuprobieren 2016 eine SJCAM 5000Elite für 140€ gekauft.

Diese hat für ihren Preis eine gut Qualität.

Dazu komm aber auch noch, was du alles damit anstellen willst.

Anfang diesen Jahres habe ich mir dann die GoPro Hero 9 gekauft, bewusst nur die Neuner, obwohl es mittlerweile schon die 11er gibt.

Im vergleich der 9er GoPro gegenüber der SJCAM, ist die Bedienung der GoPro im Welten besser. Das koppeln ob per BT oder WLAN funktioniert tadellos, sowie die Fernbedienung. Die Qualität beim Filmen muss sich erst noch zeigen.

Die 9er GoPro im Bündel mit 2Akkus und der Fernbedienung hat im Januar einen preis von 319 € gehabt, und da habe ich zugeschlagen.

Von anderen herstellen habe keine Kenntnisse.

Es geht halt nix über den guten alten Bulli😜.

Also ich habe meinen Lenker bei der RN43 angepasst 🤷‍♂️, auch die Lenkerklemmung. Also wirst du das auch können😉😜.

Also das ist bis jetzt das Equipment, was ich mir neu zur neuen Kamera besorgt habe, oder noch zum Teil von meiner alten vorherigen.

Wie gesagt das möchte ich so nutzen. Zusätzliches Micro steht da jetzt aktuell nicht im Vordergrund, da ich bis jetzt immer meine Videos mit Musik nachbearbeitet habe.