So, Fehler gefunden, es war wirklich das Massekabel, was in dem weißen Kunststoffstecker abgerissen war....
Danke nochmal ![]()
So, Fehler gefunden, es war wirklich das Massekabel, was in dem weißen Kunststoffstecker abgerissen war....
Danke nochmal ![]()
Ja richtig, hatte ich schon versucht, aber das Display zeigt halt nichts an. Werde morgen mal alle Sicherungen und das Massekabel prüfen....
Auf jeden Fall schonmal ein dickes Danke bis hier hin!
Sind das eigentlich die Minisicherungen 11mm oder die 19mm?
Nein alles unverändert, man hört nur ein kleines Klick und dann leuchtet N für Neutralgang mehr nicht....
Habe heute eine neue Batterie eingebaut, das war auf jeden Fall nicht der Fehler. Die Sicherungen hatte ich eigentlich schon geprüft, die waren augenscheinlich in Ordnung. Ich hatte die unter der Seitenverkleidung und die Hauptsicherung unter der Sitzbank gecheckt, sitzen irgendwo noch welche?
Grundsätzlich verstehe ich das schon, aber die Spannung sollte es zumindestens schaffen die Tachoanzeige zu aktivieren, aber es leuchtet nur das N vom Neutralgang...
Habe gerade die Batterie gemessen, hat voll Dampf, Messgerät zeigt 12,64 Volt an.....
Hat jemand noch eine andere Idee?
Hat jemand eine gute Empfehlung was Preis Leistung angeht zwecks Batterie für eine 2015er?
Meine Batterie war im Dezember noch topfit, hatte sie einmal kurz im Januar am Ladegerät. Dann hatte ich sie gestern fast 4 Stunden am Ladegerät bevor diese wieder voll signalisierte, hatte die Batterie die ganze Zeit bei ca. 20 Grad drin gelagert, mich hatte schon gewundert das sie wieder so lange laden musste, scheint wirklich kaputt zu sein...
Danke erstmal, kann sie leider gerade nicht messen, werde es morgen mal machen....