Das hört man aber oft das der Roadtec in seiner zweiten Lebenshälfte stark nachlässt, auch im vergleich zu anderen.
Ich bin mal gespannt ob der neue SE hier Abhilfe schafft.
Das hört man aber oft das der Roadtec in seiner zweiten Lebenshälfte stark nachlässt, auch im vergleich zu anderen.
Ich bin mal gespannt ob der neue SE hier Abhilfe schafft.
Habe mir auch das Amazon Gitter für 45€ gekauft.
Finde die Qualität aber mangelhaft, an einigen stellen war schon stark der lack ab/verkratzt, wahrscheinlich ein Produktionsfehler. Gibt auch viele schlechte Bewertungen die dies bemängeln.
Werde jetzt wohl ein paar € drauf packen und mir den von Evotech holen.
Zitat von HoraxAlles anzeigenMeine GT hat den kurzen Yam KZH samt Verlängerung für die Koffermontage. Wenn die Verlängerung nicht montiert ist, ist der Winkel zu groß und das KZ steht zu flach.
Der Händler hat bei der 1000er Inspektion die beiden Löcher für die Halteschrauben die den Winkel festlegen einfach neu gebohrt und damit den Winkel verändert - fertig. Hat keine 5 Minuten gedauert [emoji2]
Ich mache morgen mal ein Foto.
So sieht’s ohne Korrektur aus:
Wieso mussten hier extra Löscher gebohrt werden um den Winkel zu verstellen? Dachte man kann einfach die schrauben lockern und dann den Winkel frei einstellen.
Habe mir den Kennzeichenhalter selber bestellt aber noch nicht erhalten.
Zitat von PitAlles anzeigen
Gibt es dafür eine Montageanleitung?
Habe mich mit dem Thema selber vor ein paar tagen beschäftigt und folgendes Video gefunden, da sieht man recht gut was man machen muss.
https://www.youtube.com/watch?v=ZvuoYgk-bV8
Wie verstellt man den Hebel?
Habe gestern mal Probehalber meine M-Star angezogen und mich auf die Tracer geschwungen, komme jetzt gut auf den Boden aber kaum unter den Fußschalthebel.
Wenn ich das richtig sehe muss ich diese Schaltstange entsprechend zusammendrehen damit der Hebel hoch kommt
Also ich meinte mit der Verbauchsanzeige auch die FUEL CON, war für mich das selbe.
Wie funktioniert das mit dem angezeigten Verbrauch, muss ich dafür wirklich nach dem Tanken immer Trip 1 nullen oder kann die Verbrauchsanzeige unabhängig vom Trip genullt werden ?
Laut Händler ist die Tracer wohl doch teurer geworden. Er hat das 2020er Model mit 12.500€ + Überführung in seiner Preisliste.
Wirklich schön gefahren DrDave
Gibt es hier noch weitere Erfahrungen von jemanden der den GT2 jetzt schon was länger auf seinem Bike hat ?