Preise sind da, unverändert bei 12.395€ + Überführung für die GT.
Gab aber auch keine Anzeichen dafür das hier irgendwas am Preis gedreht wird.
Beiträge von Takato
-
-
Ich war gestern auch unterwegs und habe das selbe mit der 900er Tracer und dem Preis feststellen dürfen.
Tracer/MT09 sind ja noch Euro 4 Modelle. 2020 ist also definitiv Auslaufjahr für diese Modelle, danach muss was neues kommen.Ich werde jedenfalls bei dem Preis zuschlagen und mir die neue Tech Black gönnen. Sie hat alles was ich möchte und wenn ich mir die neue Tracer 700 anschaue dann lieber noch schnell eine schöne "alte" sichern.
-
Zitat von h0iJ0i
Im 1000PS EICMA Video wurde kurz erwähnt, dass der Conti Road wohl auch nicht in Europa produziert wird.
Ist Korrekt, steht sogar auf der Conti Homepage bzw. es fehlt dort das "Made in Germany" Symbol.Ich weiß noch nicht so recht was ich von einem abgespeckten Road 3 halten soll.
-
Gibt es schon was neues zu einer zweiten Auflage ?
-
"Alter" Auspuff aber Hammer geile Farbe
Preise stehen leider noch keine auf der Yamaha Seite. Hoffe mal unverändert.
-
Mit was für einem Luftdruck fahrt ihr den Road 5 ?
Im Netz gibt es ja eine Grafik von Michelin wo sie 2,3 Vorne /2,5 Hinten empfehlen (Solo) -
Hi Leute, plane meinen ersten Urlaub im Schwarzwald.
Würdet ihr mir für Kurven eher den Süd oder Nordschwarzwald empfehlen ?
Plane 3-4 Übernachtungen und möchte so 200km bis max. 300km Touren am Tag machen. Könnte mir auch vorstellen das ganze zu splitten 2 Übernachtungen im Süd- und 2 im Nordschwarzwald. 1 Tag Vogesen möchte ich gerne einplanen.Wenn ihr also Empfehlungen für mich habt in welcher Ecke man sich am besten nieder lässt, immer her damit.
-
Hat das 18er Modell auch
-
Ja das ist richtig und ich finde die schwarze 18er auch am schönsten.
Es kann natürlich sein das im "inneren" kleine Qualitätsverbesserungen statt gefunden habe, die Entwicklung bleib da natürlich nicht auf 2018 stehen. Ich werde mir in den nächsten Monaten auch eine zulegen und mich nicht davor scheuen ein 18er Modell zu nehmen wenn das Angebot passt. Da braucht man sich bei der Tracer glaube ich keine Gedanken zu machen. -
Tracer RN57 hat noch ein Jahr Schonfrist, sprich 2020 wird es noch das Euro 4 Modell geben.
Auf der Brasilianischen Yamaha Seite sind schon 20er Modelle gelistet, Farben blau und schwarz wie bisher nur der Auspuff sieht anders aus. In etwas mehr als einer Woche ist ja schon die Eicma, danach wird man wohl sehen was genau kommt.