Beiträge von Tropfen_90
-
-
Ich habe einen Ixil Hyperlow XL + Krümmer in schwarz mit silbernen Endkappen abzugeben.
Guter Zustand ohne Kratzer und/oder Beschädigungen.
DB-Killer sind nicht bearbeitet!
ABE für Euro 3 und Euro 4 Modelle.
Also Yamaha MT09 , Tracer900 , XSR900
Preislich 570€ vb
Grüße Christoph
-
Hi,
ich habe mir Ende Dezember '19 eine neue Alpinestars Raider Drystar Textilhose schwarz in der Größe S bestellt, seit dem nur mal anprobiert, aber nicht benutzt (Saisonkennzeichen).
Nun zum Saisonstart passt mir die Hose leider nicht mehr.
*Ein bisschen mehr gegessen und trainiert*
Den Neupreis werde ich nicht mehr bekommen, aber ein realistischer Preis sollte doch noch drin sein.
Deshalb setz ich mal 170€ an.
Wenn ihr Fragen, oder Interesse habt, dann meldet euch gerne.
Schöne Grüße
Christoph
-
-
Biete Lenkerenden in einem guten Zustand
-
Ich hätte da einen Träger für die Schwinge und den kleinen Kennzeichenhalter von der rn43 anzubieten, wenn interesse besteht schreib mir gern eine PN.
-
Wenn die Schwinge wie bei der rn43 konstruiert ist, dann wird der Kennzeichenhalter mit dem Träger passen.
Aber eine verbindliche Aussage kann ich dir dazu nicht geben. -
Hätte jemand Interesse am originalen kleinen Kennzeichenhalter von Yamaha für die RN43?
Ich würde gerne einen Umbau vornehmen, doch zuvor sollte möglichst der jetzige Weg.
-
Ist das, das Rizoma Windschild wie man es bei polo und co bekommt? Das sieht da nämlich immer so rauchgrau aus und deines schaut komplett schwarz aus. Und wo hast du den passenden farbigen Aufkleber dafür her?
-
Ich biete meine Puig Sportscheibe mit ABE für die MT09 rn43 an
Die Scheibe ist schwarz getönt und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Komplett mit Anbausatz.Fotos kann ich auf Wunsch gerne nachreichen.
Ich hab die Scheibe selber erst im September 19 neu gekauft und verbaut und damit ca 1200km gefahren.Preislich setz ich mal 75€ vhb an.