Für sowas benötigt es keine ABE.
Die Kennzeichen-Beleuchtung, sowie die Blinker, der Rückstrahler und die Seiten Reflektoren müssen die entsprechenden E-Nummern besitzen.
Der Kennzeichenwinkel darf die 30° nicht überschreiten.
Für sowas benötigt es keine ABE.
Die Kennzeichen-Beleuchtung, sowie die Blinker, der Rückstrahler und die Seiten Reflektoren müssen die entsprechenden E-Nummern besitzen.
Der Kennzeichenwinkel darf die 30° nicht überschreiten.
14mm Langnuss in 1/4" passt gut![]()
ABS Kunststoff lässt sich gut schweißen. Privat kann man dafür einen Lötkolben mit großer Lötspitze nehmen.
Das ganze am besten an einem alten Stück Kunststoff mal vorher ausprobieren.
Sowas hält deutlich besser, als die meisten handelsüblichen Klebstoffe.
Alternativ gibt es auch einen Klebstoff mit füllmaterial und aktivator. Hab ich mal bei den Autodoktoren auf ihrem Youtube Kanal gesehen und damit haben die ebenfalls abgebrochene Laschen von Scheinwerfern etc haltbar geklebt.
Gruß Christoph
Ich hätte da einen Träger für die Schwinge und den kleinen Kennzeichenhalter von der rn43 anzubieten, wenn interesse besteht schreib mir gern eine PN.
Ist das, das Rizoma Windschild wie man es bei polo und co bekommt? Das sieht da nämlich immer so rauchgrau aus und deines schaut komplett schwarz aus. Und wo hast du den passenden farbigen Aufkleber dafür her?
Ein paar Fragen an die, die das Dpm Windschild verbaut haben,
Wo habt ihr das gekauft? Ich finde es hauptsächlich nur bei ctc-bikeparts und ich bin mir nicht so sicher, ob ich in dem Shop was kaufen möchte.
Bei welcher prüfinstitution habt ihr die einzelabnahme machen lassen und wie hoch war der Kostenaufwand?
Grüße Christoph
Kleiner Nachtrag:
LSL hat mir auf meine Email geantwortet; kurz zusammengefasst, der Lenker beginnt sich in der Klemmung schon zu verjüngen, wodurch der Sichelförmige Spalt entsteht. Solange die Klemmung mit dem korrekten Drehmoment angezogen ist, ist alles korrekt und darf so gefahren werden.
Fürs bessere Gewissen und da ich hier einige Polizisten kenne, habe ich die LSL KM45 Klemmböcke montiert, somit ist auch kein Spalt mehr vorhanden, der zu Diskussionen bei einer Kontrolle führen könnte.
Falls einer Interesse an einer Tachoabdeckung samt Halterung von LSL hat, ich habe diese vom Umbau über und verkaufe diese.
LG Christoph
Da gibt es leider nix auf dem Markt.
Ich hab selbst erst vor kurzem danach geschaut.
Eine Möglichkeit wäre der 3D Druck.
Wie wäre es mit einem dunklen camouflage, welches aus schwarz und grautönen besteht?
Ich habe mich mal an LSL gewandt, mal schauen was die mir auf meine E-Mail antworten.
@Tom068
Die Klemmung muss tatsächlich in Fahrtrichtung aufeinander anliegen und zum Fahrzeugheck einen Spalt haben. Dies ist hier aber nicht mein Problem.
Lg Christoph