Beiträge von Torte

Da ich nicht so groß bin 1.74, wäre evtl. ein flacherer Lenker auch ne Idee.

Wie auch immer, werde jetzt einfach nur fahren.

Das Teil macht einfach nur spaß.

Gestern hab ich ne Stromversorgung verlegt.

Und glatt zwei Drucknieten verloren.

Hab mit der Taschenlampe überall gesucht.

Nix...die MT hat sie gefressen🤷🏻‍♂️

Werd mir halt neue besorgen.

Schöne Feiertage und hoffentlich etwas schöneres Wetter wünsch ich euch..

Hab jetzt vorne mal einen halben Ring runtergeschraubt. Merkt man schon....aber richtig sportlich fahren wird mit dem Fahrwerk spaßig.

Da kommt man (es) an seine Grenzen.

Das mit dem Lenker nach vorne hab ich noch nicht ganz kapiert. Wenn ich die Teile drehe, dann ist ja die Befestigung des Tachos hinten. Geht nicht, vielleicht links rechts tauschen? Ich steh auf dem Schlauch..

War gerade beim Händler, ein Software update hat man nie gemacht bei der Maschine.

Er sagte er würde es so lassen, lässt sich nicht mehr rückgängig machen.

Zum entspannten fahren gehe ich immer in den B Modus....

Hi.

Ich stehe vor der Entscheidung was Motorradbekleidung betrifft. Kann mir jemand sagen ob Leder weniger Windanfällig ist?

Ich besitze Textilklamotten die schon etwas älter sind. Es fühlt sich ab 140 an als ob sich die Jacke aufbläst.

Kann es sein das Leder hier besser geeignet ist?

Jetzt wo ich so schreibe und denke...glaub ich das es wohl so ist..haha

Habe gehört das bei Hitze Leder etwas unangenehm ist. Wie verhält es sich bei kühlerem Wetter?

Grüße Thorsten

Danke dir!

Ich denke, bevor ich mit dem Lenker spiele werde ich zunächst am Fahrwerk rumspielen,

damit ich das lerne und ein Gefühl dafür bekomme. Hab jetzt mal die Zugstufe am Federbein stärker gestellt. Hätte nicht gedacht das ein bisschen Drehen so viel ausmacht.

Das mit der Kette leuchtet ein👍

Der war halt drauf und ist so gut wie neu.

Das Motorrad stand ja auch 3 Jahre...

Ich denke der Gummi wird auch nicht besser mit dem Alter..aber trotzdem fahr ich den runter..