Beiträge von Joe
-
-
Die MT lässt sich gut aufbocken über das Constands System von Motea - den Ständer kriegt man auf ebay oft als B-Ware Artikel für 80-90€ - Die Adapterplatte gibt es bei Motea nach Rabatt für 50€
Steht schön waagerecht und ideal zum Putzen oder rangieren, kann ich nur empfehlen
Welche Tank-Grip pads hast Du ? Link ?
-
-
Danke für Eure Tipps und Einschätzungen.
Back to topic:
Ich werde mal auf 2,5 / 2,6 wieder hochsetzen
-
es ist der originale S23 (M?)
der weichere !
und ja , ich hab nun 4000km runter,
wovon ich 98% fast nur geradeaus fahre....
die Bilder oben entstanden, als ich am Kyffhäuser es ausgereizt hab.
Da ich das nicht oft sehe, wollte ich hier mal fragen , ob das passt.
als nächstes kommen dann wohl die normalen S23 drauf, die halten dann bei meiner Fahrweise wohl nochmal länger
-
Sieht nach guten Kurvenfahrten aus In der Mitte ist der weniger abgenutzt oder?
Fahre weniger Kurven, daher nutzt sich die Mitte mehr ab.
Sind nun 4.000km mit dem ersten Satz.
-
Ist hier eine (-r), die/der sich mit Reifenbildern auskennt?
Bin am Sonntag etwas zügiger unterwegs gewesen.
Siehe Bilder
Gibt es hier Verbesserungspotential bezüglich Reifendruck, Fahrwerkseinstellung, ... ?
Reifendruck ca. 2,4 bar
Außentemperatur war ca. 20 Grad
Fahrwerk noch original eingestellt
Fahrergewicht ca. 95kg
(und bitte keine 100 Seiten lange Diskussion, danke)
-
such mal nach
-Impaktech
-crazy Iron
-SW Motech
-
Die Achspads von GSG passen auch von der RN69.
Ebenso nicht verkehrt dran zu bauen
-
...
An meiner RN69 kommt noch der Lenkungsdämpfer von HyperPro dran, dann ist Sie für mich perfekt.
...
der RSC ?