Heute habe ich offiziell Post vom KBA bekommen. Bremslichtschalter wechseln
Beiträge von RedRider
-
-
Gegrüßt wird grundsätzlich. In den 70ern waren wir nicht so viele, später ein paar mehr, aber wir alle haben die gleiche Macke. Also freuen wir uns über das gemeinsame Gen
Was den Gruß in manchen Situationen unsichtbar machen könnte, sind die Handprotektoren an der Tracer.
-
Meine Tracer 900 GT habe ich seit August 19 und sie gefällt mir, auch mit den individuellen Anpassungen immer noch gut. Mattblau habe ich noch nicht über und das neue Lichtdesign, naja, muss ich mir mal live anschauen. Auf Fotos finde ich es nicht so chic. Meine 19er bleibt sicher noch bei mir, hat auch erst 9000km weg.
-
Muss halt bis März warten. Bis dahin bremse ich ohnehin nicht und der Händler ist jetzt 40 statt 6 km entfernt.
Einen neuen Bremslichtschalter einzubauen wird wohl kein so großes Problem sein .
-
Moin, die Tracer GT ist schon ein geiles Gerät. Meine allererste Neumaschine, eine NTV 650, habe ich jetzt fast 30 Jahre. Die muckt nicht und fährt wie am ersten Tag, hat jetzt 105000 drauf. Meine 2. NTV habe ich mit 166.000 verkauft, fährt aber auch noch.
Mal sehen, ob ich das mit Tracy auch noch schaffe.
Willkommen in der Runde!
-
Alles Geschmackssache, insgesamt könnte man sich damit anfreunden, aber der "Will ich haben" Reflex bleibt aus. Instrumente irgendwie zu kleinteilig, der DZM ist ja noch kleiner als bisher. Die Tankuhr hätte ich mir dafür unterteilter gewünscht, bei meiner 900er fahre ich 180 km mit "vollem" Tank und danach bis 260 geht´s rapide bergab mit der Anzeige.
Was mir am meisten missfällt ist der Pipibecher mit Gummischlauch, ein echter Rückschritt zur 2019er GT.
Ist aber nur meine Meinung.
-
Glückwunsch, ist doch cool
Ist sogar noch Garantie drauf
-
Ich habe mich aufgrund des höherwertigen Fahrwerkes und der übrigen Mehrwertextras für eine GT entschieden. Dachte auch, einenj Tempomaten brauche ich am Mopped nicht, ist aber jetzt doch ganz praktisch zum Erhalt der Fahrerlaubnis in gewissen Situationen
Quickshifter, Heizgriffe (ok, in Spanien eher verzichtbar als hier in Nord D), Farbdisplay, Koffer und halt die Lackierung. Mattblau hat mich echt sofort angesprochen waren kaufentscheidend. Die älteren 900er mit kürzerer Schwinge solle etwas unruhiger laufen, habe ich aber noch nie probieren können.
-
Hattest du die an einer RN57 montiert und passten sie plug&play?
Ich habe auch noch einen Satz in der Werkstatt liegen, passen leider nicht, trotz ABE dabei. Hersteller wollte Vergleichsfotos, hat diese im Sommer bekommen und seitdem habe ich nichts mehr davon gehört. In soweit frage ich mich, ob es da verschiedene Ausführungen gibt (technisch, nicht farblich...)
-
der Reifen (CRA3) hat laut Conti HP keine Freigabe für die Tracer 900GT
So ist es leider. Kein Streckenposten würde sich dafür interessieren... Angeblich ist der Reifen im Vmax Breich nicht stabil genug.