Beiträge von RedRider

    Meine Tracer 900 GT habe ich seit August 19 und sie gefällt mir, auch mit den individuellen Anpassungen immer noch gut. Mattblau habe ich noch nicht über und das neue Lichtdesign, naja, muss ich mir mal live anschauen. Auf Fotos finde ich es nicht so chic. Meine 19er bleibt sicher noch bei mir, hat auch erst 9000km weg.

    Moin, die Tracer GT ist schon ein geiles Gerät. Meine allererste Neumaschine, eine NTV 650, habe ich jetzt fast 30 Jahre. Die muckt nicht und fährt wie am ersten Tag, hat jetzt 105000 drauf. Meine 2. NTV habe ich mit 166.000 verkauft, fährt aber auch noch.

    Mal sehen, ob ich das mit Tracy auch noch schaffe.

    Willkommen in der Runde!

    Alles Geschmackssache, insgesamt könnte man sich damit anfreunden, aber der "Will ich haben" Reflex bleibt aus. Instrumente irgendwie zu kleinteilig, der DZM ist ja noch kleiner als bisher. Die Tankuhr hätte ich mir dafür unterteilter gewünscht, bei meiner 900er fahre ich 180 km mit "vollem" Tank und danach bis 260 geht´s rapide bergab mit der Anzeige.

    Was mir am meisten missfällt ist der Pipibecher mit Gummischlauch, ein echter Rückschritt zur 2019er GT.

    Ist aber nur meine Meinung.

    Ich habe mich aufgrund des höherwertigen Fahrwerkes und der übrigen Mehrwertextras für eine GT entschieden. Dachte auch, einenj Tempomaten brauche ich am Mopped nicht, ist aber jetzt doch ganz praktisch zum Erhalt der Fahrerlaubnis in gewissen Situationen ;)

    Quickshifter, Heizgriffe (ok, in Spanien eher verzichtbar als hier in Nord D), Farbdisplay, Koffer und halt die Lackierung. Mattblau hat mich echt sofort angesprochen waren kaufentscheidend. Die älteren 900er mit kürzerer Schwinge solle etwas unruhiger laufen, habe ich aber noch nie probieren können.