Beiträge von RedRider
-
-
-
Alles anzeigen
Wie oft man den Unsinn wohl üben muss, bis man nicht selbst dabei ins Lachen kommt 😂
-
-
-
Mein Sohn hat seine Iphone Kamera auf 100km durch Luxembourg beschädigt. Der Bajonettverschluss am Lenker seiner MT09 ist zwar praktisch, aber die Fokussierung hat es nicht überlebt. Die Straßenunebenheiten kamen zu stark an, im Tankrucksack war es kein Problem
-
Alles anzeigen
Hilfreich ist es, kein Studium und/oder keine abgeschlossene Ausbildung zu haben. Dann ist man frei für originelle Entscheidungen…
Ich bin selbst seit 16 Jahren in der ehrenamtlichen Kommunalpolitik meiner Stadt und im Stadtrat haben alle was gelernt oder studiert und stehen im Berufsleben. Manche in Berlin sind mir auch peinlich…
-
Respekt an euch, die dieses Jahr schon gefahren sind. Ich habe die Maschinen nur einige Male durch die Garage geschoben für Servicearbeiten.
-
ACC in der Skodadose ist sehr angenehm, gerade bei dichtem Verkehr. Einziger nervender Punkt: birgt vor dir einer auf die BAB Abfahrt ab und bremst, dann möchte der Skoda sofort auch bremsen oder macht den Kollisionsalarm an, obwohl völlig unnötig. Solche Eskapaden brauche ICH auf dem Mopped nicht. Der Tempomat auf der 900GT ist aber schon geil, lange 70er Zonen oder BAB Baustellen.
-
Ich hatte die Niken mal einen Tag als Ersatz. Fuhr sich gut und sehr sicher, hat damals stark geregnet. Spritverbrauch bei normalem BAB Tempo (140-150) recht hoch, schätze gut 8l auf 100km. Design ist Geschmackssache, dLzG hat auf dem Teil Pause…