jo kann i. Wenn du zu viel Geld hast dann kaufen.Fürs Regal macht er was her, zum Mopedfahren allerdings nicht. Habe mir in der Zwischenzeit einen x-lite 903 gekauft, der is wirklich gut. sehr zu empfehlen. LG
Beiträge von jim13
-
-
jim13 lebt in der Schweiz
Habe weiter oben noch paar Infos zusammengeschrieben, muss aber erst noch von einem Mod freigegeben werden, vermutlich weil ein Link beinhaltet ist!!!
wenn man rechts vor dem Moped steht, in einem Winkel von 30 grad muss man den linken Blinker sehen können. so ist es in Österr.
-
Ich fahre diese Blinker an der GT, ich würde das große Distanzstück entfernen, das sollte dann auf jeden Fall immer noch ausreichen.
fesch is es schon ,aber ich denke das keine Eintragung möglich ist, da der sichtwinkel von 30 grad von der anderen Seite nicht gegeben ist
-
Naja, die Anzeige bezieht sich ja nicht auf den Ölstand, sondern auf den Öldruck. Da kann, theoretisch, auch die Ölpumpe oder ein schlappe Überdruckventil ins Spiel kommen.
Aber wenn der Fehler bekannt ist, ist ja alles OK.
Gruß
Wolle
bei yamaha gibt es keinen Öldruckschalter,nur einen ölstandschalter.
-
Moin Moin
So kann heute meinen dritten Geburtstag Feiern.
Gestern Abend oder Nacht kann man schon sagen, war es wieder mal soweit. Heimfahrt von der Spätschicht um 22:30 Uhr. Bundesstraße kaum Verkehr und die Ampeln sind ausgeschaltet.
In etwa 1000 Metern kommt eine Kreuzung und ich bin auf der Vorfahrtsstraße. Natürlich fahre ich keine 70 km/h um halb Elf, wenn kein Verkehr auf den Straßen ist. Aber auch keine 140 km/h.
Nun fahre ich auf die Kreuzung zu und sehe ein Fahrzeug von Rechts auf die Kreuzung zufahren. Da werde ich schon Aufmerksam, weil ja wie gesagt die Ampeln aus sind. Der Käfig Fahrer hält an der Kreuzung an und bei mir fängt das Gelbe Blinklicht im Kopf an sich zu drehen. Dabei gehe ich schon vom Gas runter und werde Brems bereit. Ca 200 Meter vor der Kreuzung fährt der Idiot plötzlich los. Zum Glück läuft bei mir das Nothalteprogramm schon längst und ich gehe voll in die Eisen. Es hat noch gut gereicht zum Bremsen, aber wie gesagt, nur weil bei mir schon alle Systeme auf On waren.
Dem Hure.......sohn, hab ich noch Volle Lichthupe mit Italienischen Gesten und netten Worten bedacht. Am liebsten hätte ich Umgedreht und dem Arsch den Spiegel abgetreten.
Leute immer Wachsam sein. Erfahrung kann man nicht kaufen.
Gruß
und genau aus diesem Grund hab ich vorne ein blaues Blitzlicht eingebaut
-
hey. in Österr. sicher nicht, weil mehr als 50 %
-
guten morgen. habe einen und würde ihn mir sofort wieder kaufen. bin aber erst zwei mal gefahren damit.
-
zwischen die auto durchfahren geht aber so nicht mehr
-
hallo. am einfachsten wäre, der nächste der sein Federbein ausbaut, es nachzumessen. ritzel Mitte -schwingendrehpunkt und Achsmitte in einer Linie ausrichten. die kette hat dort die meiste Spannung. und wichtig wäre es ,es nicht für sich zu behalten sondern MITTEILEN. LG Jimmy
-
Zitat von Baklo67
Werde ich nächsten Winter in Angriff nehmen. Finde aber die 0,25 € waren es wert. Ausserdem ist das "Pfandlogo" noch sichtbar. Kann ich noch einlösen
Zur Nachfrage: es handelt sich um eine 533ml Dose. Geht auch mit 400ml oder 330ml. Die haben alle den gleich Durchmesser und gehen schön saugend drauf und halten
Tippi-Toppi.Wegen dem sparen. wenn es um das Pfand geht, schicke ich dir ein paar Dosen. Wir haben ja kein Pfand. hihi