Beiträge von jim13
-
-
Bei meiner Frau werden die Hupen automatisch von Jahr zu Jahr etwas weiter nach unten verlegt. Habt ihr andere Erfahrung ?
des is leider so.aber bei uns ist das nicht anders: wenn die Glocken weiter runter hängen als der Strick wird's öha
-
und dann kostet die Arbeitsstunde 150 euro
-
Guten Morgen- Ich denke das sind Neopren Überzüge . Sind in diversen Enduro und Motocross shops zu kaufen . Habe soetwas an meiner TDM seit 100000 km , und seitdem keine Gabelsimmeringe mehr getauscht.
-
da ein Liter Bremsflüssigkeit ca 15 euro kostet und das eine Arbeit von 10 Minuten ist ,mache ich es 2 x im Jahr.
-
ich weiß ist schon etwas her seit dem letzten post aber wollte mak fragen ob ihr wenn ihr die beläge wechselt auch die Bremsflüssigkeit neu macht bzw entlüftet
hey Bremsbeläge werden getauscht wenns nötig ist,jedoch die Bremsflüssigkeit je nach Beanspruchung 2 x jährlich
-
hey. hätte welche für die Tracer, jedoch bräuchte ich welche für die mt09. tausch 1:1 möglich
-
jo kann i. Wenn du zu viel Geld hast dann kaufen.Fürs Regal macht er was her, zum Mopedfahren allerdings nicht. Habe mir in der Zwischenzeit einen x-lite 903 gekauft, der is wirklich gut. sehr zu empfehlen. LG
-
jim13 lebt in der Schweiz
Habe weiter oben noch paar Infos zusammengeschrieben, muss aber erst noch von einem Mod freigegeben werden, vermutlich weil ein Link beinhaltet ist!!!
wenn man rechts vor dem Moped steht, in einem Winkel von 30 grad muss man den linken Blinker sehen können. so ist es in Österr.
-
Ich fahre diese Blinker an der GT, ich würde das große Distanzstück entfernen, das sollte dann auf jeden Fall immer noch ausreichen.
fesch is es schon ,aber ich denke das keine Eintragung möglich ist, da der sichtwinkel von 30 grad von der anderen Seite nicht gegeben ist