hey. Den stecker vom Scheinwerfer nicht vergessen abzuziehen.
Beiträge von jim13
-
-
hey. und darum sollte man bei einer Yamaha immer ein Schlückchen mehr als Maximum einfüllen. (ölstandschalter)
-
pfmbrakes.com schau dort einmal rein. Die hatten auf der TT IOM einen Stand. Sehr Professionell
-
-
Bei meiner Frau werden die Hupen automatisch von Jahr zu Jahr etwas weiter nach unten verlegt. Habt ihr andere Erfahrung ?
des is leider so.aber bei uns ist das nicht anders: wenn die Glocken weiter runter hängen als der Strick wird's öha
-
und dann kostet die Arbeitsstunde 150 euro
-
Guten Morgen- Ich denke das sind Neopren Überzüge . Sind in diversen Enduro und Motocross shops zu kaufen . Habe soetwas an meiner TDM seit 100000 km , und seitdem keine Gabelsimmeringe mehr getauscht.
-
da ein Liter Bremsflüssigkeit ca 15 euro kostet und das eine Arbeit von 10 Minuten ist ,mache ich es 2 x im Jahr.
-
ich weiß ist schon etwas her seit dem letzten post aber wollte mak fragen ob ihr wenn ihr die beläge wechselt auch die Bremsflüssigkeit neu macht bzw entlüftet
hey Bremsbeläge werden getauscht wenns nötig ist,jedoch die Bremsflüssigkeit je nach Beanspruchung 2 x jährlich
-
hey. hätte welche für die Tracer, jedoch bräuchte ich welche für die mt09. tausch 1:1 möglich